PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Working Windows XP 3DFX DRIVERS !!!

Metzler
01.01.1970, 01:00
Diese Treiber funzen bei mir unter XP 2600 !! (hab damit endlich wieder OpenGL und Glide Support nebst D3D :) :) )<br>http://3dfx4xp.cjb.net/<br><br>Bitte lyncht mich nicht, wenn sie bei euch nicht funzen, a) bei mir gehts b) hab ich die nicht gemacht ;) c) sind das keine original, sondern zusammengewurschtelte Treiber aus diversen Versionen, mich juckt das aber nicht ;)<br><br>Viel Glück damit :)<br><br>P.S.: Warum ist P3D momentan derart lahm ??<br><br>Nachtrag : Die Dinger sind anscheinend leider nur für die Voodoo 3

FalconFly
Habe zwar kein XP (gott bewahre!), aber aufgrund des extrem steigenden Bedarfs an jeglichen XP-Treibern fuer die Voodoo's hab ich auch diesen gemirrored :<br><br>www.falconfly.de<br><br>Hab uebrigens durch Zufall einen weiteren Treiber fuer Voodoo3 WinXP gefunden, der sollte dann heute oder morgen in meine Sammlung eingehen ;)<br><br>Laut den Readme's und User-Feedbacks sind bisher alle XP-Treiber mit allerlei Problemen behaftet, aber in manchen Games machen sie dennoch eine gute Figur, und beweisen, dass sie prinzipiell Funktionieren.<br><br>Bleibt zu hoffen, dass sich evtl. auch mal das x3dfx-Team daran macht, ausgefeiltere WinXP-Treiber zusammenzufuegen.<br><br>Sonst bleibt es (vorerst) bei dem Rat, lieber auf WinXP zu verzichten, wenn die gute alte Voodoo weiterhin ihre Dienste leisten soll...

Metzler
Das einzige Darstellungsproblem, was ich bisher mit den Treibern habe, ist in Counter Strike, wenn man eine GRanate wirft und diese explodiert. Die daraufhin am Boden &quot;klebende&quot;, schwarze Explosions-Textur ist von Streifen durchzogen, die sich mit dem Betrachtungswinkel des Users verändern.<br>Ansonsten gehen die Treiber.<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise