PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCI Mass Storage Controller ?????



Harier
01.01.1970, 01:00
Hallo<br><br>Ich habe ein neues Mainboard von Gigabyte &quot;GA 7DXR&quot;<br>Nach installation aller Treiber bleibt der Begriff<br><br>&quot; PCI Mass Storeage Controller &quot;<br><br>im Geräte Manager unter &quot;Andere Komponeten&quot;<br><br>übrig.<br><br>Welche Treiber muß ich dafür verwenden ???<br><br>Oder was muß ich machen um die Geschicht weg zu bekommen???<br><br>vielen Dank für die Hilfe<br><br>

friday36
01.01.1970, 01:00
früher hat sich meine scsi-karte, später dann mein udmakontroller so gemeldet, ich denke du wirst einen <br>2. udmakontroller onboard haben ;)<br>treiber dafür sind dann auf der mainboardtreibercd oder auf der webseite des herstellers.<br><br>farewell friday

Harier
01.01.1970, 01:00
Ja das könnte sein vielen Dank &nbsp;;D,<br><br>aber wie könnte die Datei denn heißen???<br><br>

Harier
01.01.1970, 01:00
Ja das könnte sein vielen Dank &nbsp;;D,<br><br>aber wie könnte die Datei denn heißen???<br><br>

friday36
01.01.1970, 01:00
ich denke mal, das auf den hersteller des udmachips an, schau mal ins handbuch, da müsste stehen, welcher das<br>ist und wie die treiber installiert werden. ansonsten mal auf der supportpage des mainboardhersteller nachsehen,<br>da sind meist aktuelle treiber zufinden.

Gerhard12
01.01.1970, 01:00
Beim Asus kommt das,wenn man den Promise Treiber nicht drauf hat.

Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
auf dem gigabyte ist auch ein promise raid controller druff

Harier
01.01.1970, 01:00
Ja vielen Dank ich werde es schon finden !!!