PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 2k und Detonator



SoenniTDI
01.01.1970, 01:00
Ich habe ein Problem mit Win2k und zwar funktionieren sämtliche detonatoren ab 6.35 aufwärts(21.80 geht leider auch nich)nicht einwandfrei!<br>nicht einwandfrei heißt:<br>wenn ich ein spiel starte verliert der monitor sein signal und schaltet auf 'Stand By' der monitor wird schwarz... :o<br>dann hilft nur der reset knopf<br>der &quot;neueste&quot; detonator der bei mir funxt is der 6.31<br>unter win 98 bzw ME treten solche probleme nicht auf<br>wenn ich dxdiag ausführe und die tests mache tritt das problem ebenfalls auf wenn er auf vollbild schaltet<br><br>habe die neuesten via treiber 4.33V drauf, directX 8.0a, service pack 2<br><br>mein system:<br>Duron 800@850<br>NMC 8tax+ neuestes Bios<br>Hercules 3D Prophet SE Geforce 256<br>Monitor Belinea 10 30 20<br><br>wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!<br>

Tomi
01.01.1970, 01:00
Benutzt du evtl. Coolbits ?<br>Das ist nämlich ein Problem seit dem 12.41er wenn du Coolbits benutzt mußt du in der Energieverewaltung von Standby auf Ausschalten wechseln.

SoenniTDI
01.01.1970, 01:00
nein, ich benutze coolbits nicht ...meine registry ist völlig clean =/<br>aber trotzdem danke ;)

SoenniTDI
01.01.1970, 01:00
Problem glöst!<br>habe woanders erfahren das ich den win2k refresh rate fix raufmachen muss...und nu klappts