winXP und DevLdr Probs

reWARder

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
65
Renomée
0
kennt jemand von euch das im titel erwähnte phänomen? so gut wie immer wenn ich etwas starte das den autostart (wahrscheinlich neu der DevLdr) benötigt dann bringt mir dieser DevLdr immer eine Fehlermeldung die ich dann mikrosaft schicken könnte.
weiss irgendjemand was ich dagegen machen könnte?
thx
reWARder
 
:)
Hi
ja das prob hatte ich bis heute auch gehabt.
nun am besten ist es du startest winxp im abgesicherten modus und gehts in der systemsteuerung dann ins system und da wo die ganze hardware angeben ist rein. Deinstalliere alles was im audiozweig drin ist.
starte neu und lass winxp die treiber von selbst nochmal installieren und der fehler ist dann weg.
hat bei mir heute morgen so jedenfalls geklappt.

[move] 8)The Terraner Clan 8)[/move]
 
thx für die prompte antwort! Das ist service!
aber noch eine kleine frage: was hast du denn für ne Soundkarte? auch ne SB-Live? zusätzlich zu der soundkarte hab ich eben noch eine TV-karte dort drin und da hat er die Treiber nicht von selbst erkann!
aber danke für den Tipp ich werds mal versuchen!
 
:)
na klar wars nee SB Live . hatte dann probehalber mal die von hercules muse xl reingemacht und da gabs keine probs

[move] 8)The Terraner Clan 8)[/move]
 
genial es funzt endlich wies sollte!  ;D ;D ;D
in dem fall hattest dus mal mit ner anderen soundkarte versucht und bist dehlab auf die Lösung gekommen!
aber ich muss sagen langsam fängt das system an mir zu gefallen, wenn alles richtig funktioniert!
thx
reWARder
 
Wenn WIndows frisch installiert ist, sicher die devldr32.dll(C:WindowsSystem32) und installier das ganze Zeug für die Soundblaster Live, dann machste nen neustart gehst in den abgesicherten Modus und schmeisst mitm Taskmanager die devldr ausm Speicher, dann kopierste die gesicherte devldr32 nach C:WindowsSystem32 und machste nen neustart, dannach solltest du Ruhe haben und mit Glück auch Audio HQ nutzen können.


MfG

Checkboy
 
Zurück
Oben Unten