PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber vollständig löschen

oecke
01.01.1970, 01:00
Hi !<br><br>Ich möchte die VIA IDE Treiber vollständig löschen, d.h. nicht im Geräte Manager löschen, sondern alles was bisher auf dem Computer installiert wurde.<br><br>Wenn man die neusten Treiber installiert, bleiben die vorherigen trotzdem erhalten.<br>Die neuen sowie die alten Treiber möchte ich aber komplett entfernen.<br>Welche Dateien müssen dabei gelöscht werden ?<br>Wo werden die alten Treiber Dateien hinkopiert, da ja die neusten die alten überschreiben.<br><br>Gruß, vielen Dank,<br>oecke...

Faffner
@oecke<br><br>... hallo oecke, die viatreiber greifen tief ins system und in die registry - warum willst du die denn entfernen und bei welchem betriebsystem ... *???<br><br>---- modified &nbsp;:-[<br><br>... wenn du die aber wirklich löschen willst, so starte einfach noch mal das installprogramm, dort kannst du jeden teil durch schlichtes auswählen deinstallieren (uninstall ankreuzen)... &nbsp;;)

oecke
Hi !<br><br>Ja, ich habe ständig Ärger mit den neusten Treibern.<br>Wollte mal alles von Grund auf deinstallieren und dann rausfinden woran das liegen könnte.<br><br>Vielen Dank,<br>oecke...

Faffner
<br><br>Hi !<br><br>Ja, ich habe ständig Ärger mit den neusten Treibern.<br>Wollte mal alles von Grund auf deinstallieren und dann rausfinden woran das liegen könnte.<br><br>Vielen Dank,<br>oecke...<br><br><br>... sehr gerne und hallo 2, beschreibe mal deine komplette rechnerconfig, einschließlich netzteil und erzähl mir mal bitte mehr über deine probleme... &nbsp;;)

oecke
Hi !<br><br>Danke für Deine Hilfe.<br>Ich habe, seit ich von Abit KT7-RAID mit Athlon 900 auf EPOX 8KTA3Pro mit Athlon 1,2 umgestiegen bin Probleme mit meinem Brenner.<br>Es ist ein Plextor 1210TA.<br><br>Vorher konnte ich ohne Probleme mit Blindwrite, etc. kopieren.<br>Nun geht das gar nicht mehr.<br>Habe neustes BIOS drauf.<br>Etliche Via 4in1 und IDE BETA Treiber habe ich installiert.<br><br>Habe nun den TEAC R54E meiner Freundin angeschlossen, funktioniert auch nicht.<br>Ich dachte, es sei der Brenner. Ist er wohl anscheinend nicht.<br><br>Mit Feurio klappt alles normal.<br><br>Nun habe ich WinXP installiert.<br>Keine Besserung.<br><br>Mein Netzteil ist ein 400W (Marke?)<br>Jedoch hatte ich vorher mit dem alten System und zusätzlichen Pioneer 105SZ keine Probs gehabt.<br>Das Pioneer ist jetzt rausgeflogen.<br><br>Bin ratlos, seit November 2000 läuft der Brenner einwandfrei, jetzt dieser Mist.<br><br>Tja, werde auch mal mit EPOX sprechen.<br><br>Gruß,<br>oecke...

Faffner
... hallo oecke, der brenner sollte an einem anderen ide-strang angeschlossen sein als deine hd... ;)

oecke
Das habe ich immer...

Faffner
... oecke, hast du schon mal spaßhalber im bios bei chipset transaction auf disabled gesetzt und das selbe mit bytemerge &nbsp;??? &nbsp;;)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise