Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WDM-Treiber
Guitarrero
01.01.1970, 01:00
hi leute <br>es gab da mal einen bericht mit url welche treiber man für jegliche <br>tv-karten nehmen kann (WDM-treiber)<br>könnt ihr mir da helfen ranzukommen?<br>
@Guitarrero <br> <br>... hi, Guitarrero, diese treiber haben aber den nachteil, daß sie nur den verbauten chip, jedoch nicht die eigenprogrammierung ansprechen können - welche tv-karte hast du denn genau und bei welchem betriebssystem und gibt es schwierigkeiten mit dem herstellerspezifischen treiber... ??? ;)<br> <br> <br> <br>
Guitarrero
01.01.1970, 01:00
hi <br>hab die pctv pro und brauche wdm treiber wegen capture<br>die progs wollen wdm treiber<br>die beta wdm von pinnacle sind aber shit<br>die treiber die ich meine mal gesehen zu haben waren direkt<br>vom chiphersteller des bt8x8,weiß halt nur die seite nicht <br>mehr
<br><br>hi <br>hab die pctv pro und brauche wdm treiber wegen capture<br>die progs wollen wdm treiber<br>die beta wdm von pinnacle sind aber shit<br>die treiber die ich meine mal gesehen zu haben waren direkt<br>vom chiphersteller des bt8x8,weiß halt nur die seite nicht <br>mehr<br><br><br>... vielleicht kann dir das (www.google.de/search?q=bt8x8+wdm&btnG=Google-Suche&hl=de&meta=) weiterhelfen ... ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.