Patmaniac's JIUCB's

meccaryner

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
2.667
Renomée
0
Standort
Nürnberg
Hi!

Also erstmal ein dickes Dankeschön an Patmaniac, der mir DEn Prozessor verkauft hat! :-*
Dann: Ich hab den original 1700+, also 1,466GHz auf derzeit 2,243GHz @ 195MHz FSM(390.09DDR)@1.80V@45Grad WaKü auf meinem SUPER EPOX 8RDA+ *buck*

Also, was schafft ihr so?! :]
 
Alter das ist echt beeindruckend,
ich habe meinen bei 1,75 V laufen, da ich den Multi nicht verändern kann, ist der FSB bei den Speichermodulen das Maximum ( siehe Signatur ).
Aber kommt BIOS kommt Multiswitching 8)
 
Original geschrieben von meccaryner
Hi!

Also erstmal ein dickes Dankeschön an Patmaniac, der mir DEn Prozessor verkauft hat! :-*
Dann: Ich hab den original 1700+, also 1,466GHz auf derzeit 2,243GHz @ 195MHz FSM(390.09DDR)@1.80V@45Grad WaKü auf meinem SUPER EPOX 8RDA+ *buck*

Also, was schafft ihr so?! :]

Gibts in der Fränkischen auch Screenies mit Prime und MBM? Oder nur geilen Kalk ... ;)
 
Schön das hier mal ein Sammelthread für Patmaniacs CPUs entsteht. Nicht schlecht was du uns da verkauft hast. :)

Meine CPU von Patmaniac:

Auch ein JIUCB 250

1900 @ 1,55V primestable 37°C
2025 @ 1,7V primestable 40°C

Läuft derzeit 2000MHz @ 1,7V denn drüber macht der Speicher schlapp. Wird mal Zeit für schnelleren RAM. ;D

Alles mit Luftkühlung. Normaler TITAN CPU-Kühler für 13 Euro ohne Kupferkern oder so. *buck* + sehr gute Gehäusekühlung.

Thx nochmal an dieser Stelle an Pat, der mir einen so guten "2400+" verkauft hat. ;)

Gruß Jan
 
Find ich doch schön, dass das honoriert wird! :] :-/ :)

Also ich glaube, dass ihr mir einfach vertrauen müsst mit den Ergebnissen! ;D

Ansonsten wünsch ich allen, die Patmaniac's CPUs haben viel Spaß beim OCen, auch wenn es bei mir recht schnell ging und OHNE Komplikationen! Vll. krieg ich ihn ja auch noch höher! Aber derzeit hat er schon 47Grad und eine WU rechnet er mir in 2:20!!! *buck*
 
hi mecc,

freut mich soweit zu hörn! ;) 2:20h und solch ein takt klingt natürliuch gut..

aber ich wart immernoch auf dein geld!?! :] hab dir auch schon ne mail geschickt. hoffe, dass es auch hier ohne weitere komplikationen abläuft! ;)

cu, Pat
 
Ihm die CPU schicken, obwohl er noch nicht bezahlt hat und bei mir aufs Geld warten und dann schicken. *noch viel mehr eingeschnappt sei* 8) ;) <--- diese Smileys weißen auf die Ironie hin die diese Worte enthalten! Nicht ernst nehmen und sie sollen keinen persönlichen Angriff beeinhalten!! *lol*

So.. bin gerade dabei ihn mit 2600+ (2083MHz @ 1,75V) Superpistable zu machen.
Die CPU stellt kein Problem dar, sondern der Speicher. 166MHz CL2.5-2-2-5-2T-4Bank ist schon heftig für einen PC2100-RAM. Patmaniac... ich würde gegebenenfalls wieder auf dich zurück kommen? Wie siehts denn aus mit ein bisschen PC2700-RAM?

Achja... ich werde dir noch eine positive Bewertung im Marktplatz geben, wenn ich auch eine bekomme. 8)

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Corsair XMS 3200 und da läuft das Teil jetzt mit 185MHz (da ich bald einen zweiten RAM reinbauen möchte und das dasBoard sonst nicht mitmacht) und CL 2 und schärfsten Timings! :]
 
@ Patmaniac

suchst du bei den cpu´s die du verkaufst nur die raus die juicb sind oder probierst du die?
bräuchte in näherer zukunft wahrscheinlich nen PIV und hätte gerne einen den man weit übertakten kann (damit mir die prometeia was bringt...)


mfg antichrist
 
Original geschrieben von Antichrist
@ Patmaniac

suchst du bei den cpu´s die du verkaufst nur die raus die juicb sind oder probierst du die?
bräuchte in näherer zukunft wahrscheinlich nen PIV und hätte gerne einen den man weit übertakten kann (damit mir die prometeia was bringt...)


mfg antichrist

Das war ne Fure ausschließlich mit JIUCB Stepping. Da gabs nichts rauszusuchen für Pat. Alle gleiche Produktionswoche und Stepping. :)

Gruß Jan
 
ich hab meinen zwar nicht von pat aber da ich so begeistert von den cpu bin schreib ich jetzt aúch mal was meiner bringt.
es ist ein JIUGB 0251 und er läuft bei 1.9 Volt ( ja ich weiß das ist viel) auf 11X 210 auf einen ENMIC 8-NAX+ und ich finde für einen cpu der normal mit 1466 läuft ist 2310 doch ganz gut und das ganze dann auch noch ihn dual channel (heißt das so??? )
 
fragt mal blackmagic ausm forum... der hat vorhin rumgeprollt dass er jetzt bald nen 1700+ der für ihn vorgetestet wurde mit 2,5gig!! bekommt...



hunert
 
Meiner läuft gerade auf 11x191 bei 1,85V! mach seit ner halben stunde nen stresstest und bin bei 42° angekommen, hab also noch reserven 8)
 
Auch nochmal ein Dankeschön an Patmaniac.

Meinen lasse ich zur Zeit bei 12*167 bei 1,7V laufen.

Er geht aber auch auf 12*175 bei 1,8V.

Mal sehen, ob noch mehr drin ist. Muß aber erst auf mein nforce2 Board warten

:-)
 
So, letztes Update, denn bevor ich nicht neuen Speicher habe, werde ich wohl nicht schneller. :)

168 * 12,5 = 2100MHz @ 1,8V
Speichertimings: CL2.5-2-2-5-2TCommand-4Bank @ 2,7V

Superpi 32M läuft durch ohne Schwierigkeiten, 3DMark, sowie SETI.

Meine SETI-Zeit für eine normale AR 0,417 konnte ich, obwohl ich den Speicher von 2 auf 2,5 gestellt habe, noch um 6-7 Minuten drücken. Heißt ca. 2:38h für eine "normale" Einheit. *buck* Und das mit nem KT266A-Board.... Ich hatte mir vor dem Kauf vielleicht 1900MHZ vorgestellt... aber jetzt. 8)

Da es ja Pats Thread ist:

Nochmal BIG THX!!! (und bewerte mich mal ;))

Gruß Jan
 
Original geschrieben von hunert
fragt mal blackmagic ausm forum... der hat vorhin rumgeprollt dass er jetzt bald nen 1700+ der für ihn vorgetestet wurde mit 2,5gig!! bekommt...



hunert

Wenn du schon müll postes schreib es wenigstens richtig. Ich hab gesagt meiner wurde vorgetestet auf 2,2Ghz bei 1,75V dann packt er bestimmt 2,4Ghz bei 1,85V so hab ich das gesagt. Also dichte hier net so ein Müll zusammen
 
Original geschrieben von Major J
(und bewerte mich mal ;))


jajaja, bin doch schon da.... :P ;D hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&postid=766668#post766668

aber major, deine bewertung so zählt net, da du den link zum thread vergessen hast! ;) kannst einfach meine bewertungen mit dem link quoten und dann sollte alles soweit ok sein...


so, schicke werte habt ihr alle! *hehe* nur ich -der arme- kann die CPU noch net testen... :-/ *heul* naja, ich trags wie ein MANN! 8) ;D
 
Schau mal genauer hin. Hab extra "Link" hingeschrieben. :P

Gruß Jan

EDIT: So hab ihn blau gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Blackmagic


Wenn du schon müll postes schreib es wenigstens richtig. Ich hab gesagt meiner wurde vorgetestet auf 2,2Ghz bei 1,75V dann packt er bestimmt 2,4Ghz bei 1,85V so hab ich das gesagt. Also dichte hier net so ein Müll zusammen


bestimmt? wer sagt nicht, dass die cpu dann schon am ende ist, und ne VCoreerhöhung nix bringt? meinen TB 1200 war die VCore egal. mehr als 1300 gingen nicht. selbst 2.2 V nicht, und das mit wakü! Versuch' macht kluch'!
 
Meiner läuft jetzt 100&ig saber bei 12x190MHz bei 1.9V und 53Grad Mayimaltemperatur! *buck*

Und eine WU rechnet er in unter 2:20 *buck*
 
Zurück
Oben Unten