Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker über USB funzt nicht!
Fragmaster
01.01.1970, 01:00
Hi Leude!<br>Ich wollte gerade bei dem Rechner meiner Schwester den Druckertreiber installieren aber das funzt nicht. Wenn ich das USB Kabel anschließe passiert nix. <br>Das USB Kabel kann nicht kaputt sein, denn das wurde schon vor der Formatierung benutzt. <br>System: <br>Celeron 633<br>Win 98 SE<br>Drucker: Canon BJC-6200<br><br>Bitte helft mir.<br>mfg, fraggy
hmm, ist die USB-unterstützung im bios überhaupt aktiviert?<br>und, welches mainboard ist das eigentlich?<br><br>the one
Devastators
Schau auch mal im Gerätemanager nach. Ist dort ein unbekanntes Gerät vorhanden? Wenn ja, dann erkennt der PC kein "neues" USB Gerät und deklassiert den Drucker beim einstecken sofort als unbekanntes Gerät.
Hat der Drucker denn vorher über USB einwandfrei gedruckt?
@Fragmaster <br><br>... hi, hast du schon die neuesten usb und usb-filtertreiber installiert - geht er vielleicht in einem anderen usb-port ???
Redcliff
servus,<br><br>an welchem usb port hast du den drucker angeschlossen?<br>mein hp funktioniert lediglich an den board usb steckern. an einem aktiven usb hub, u. auch am slotblech usb ist er nicht zum laufen zu bringen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.