PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD Treiber Insallation!



Firefocker
01.01.1970, 01:00
Hi Leute,<br>Ich habe mir das Gigabyte GA 7 DXR und einen TB 1.4 Ghz mir Da ich vorher immer einen Intel hatte habe ich nun keine Ahnung von der Treiber installation, inf updates usw.<br>Dazu kommt noch das ich ein Win98SE/ME und ein Win 2000 Prof. System insallieren Möchte!<br>Wäre net wenn mir einer genau sagen würde wie ich bei den 2 Systemen vorgehe, wo ich die files herbekomme usw.<br>Wenn ihr sonst noch was nützliches an Tuning einstellungen zu meinen Board wisst, immer raus damit :)<br><br>DANKE!!!!!!!<br><br><br>cu<br><br>fire<br><br><br><br>

Inferno
01.01.1970, 01:00
Hi,<br><br><br>also unter win2k fängt's du am besten mit DirectX .80, danach die AMD-Treiber, dann die Grafikkarten Treiber, dann das SP2 und dann den rest (Audio,TV, SCSI, etc.)<br>bei Win98SE ist es im Prinzip das gleiche nur das du da kein ServicePack installieren mußt<br>Die AMD-Chipsatz Treiber sind zwar auch auf der CD, sind aber wahrscheinlich veraltet.<br><br><br>Also die Files bekommst du bei<br>AMD-Treiber: <br>http://www.amd.com/products/cpg/bin/amddrvpk_120.exe * * *<br><br>DirectX 8.0:<br>http://www.microsoft.com/downloads/release.asp?ReleaseID=27742 <br>Service Pack2 für Win2k:<br>http://download.microsoft.com/download/win2000platform/sp/sp2/nt5/de/w2ksp2.exe<br><br>Update: weis zwar nicht warum aber &quot;Servie Pack2 für Win2k&quot; wird mit in den Link integriert hat aber keine auswirkungen auf den link ???

Nero24.
01.01.1970, 01:00
Macht's Euch doch nicht immer so schwer ;)<br><br>http://www.planet3dnow.de/faq/files/index.shtml#aktuellsys <br><br>:D