Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX8.1 build683 (interim3)
Prof._Farnsworth
01.01.1970, 01:00
*mampf* *mampf* <br>Malzeit...<br><br>Seid heute nervt mich DX mit dieser sch....schönen Fehlermeldung "Update your DDraw driver..bla,bla". >:(<br>Ich also versucht o.g.Version zu installieren....und...und..."Archive corrupted...bla,bla" 8-( 8-( 8-(<br>Tja nun such ich also eine Downloadmöglichkeit für o.g.Version. Der Link von planet3dnow funktioniert zwar noch, aber ich kann nischts von der gelinkten site laden(timeout)... )((<br><br>Wer weiss denn noch einen funktionierenden server auf dem DX8.1(build683) liegt ????<br><br><br>MsFG *gg* <br><br>Hubi Farnsworth<br>
http://www.electic.com/download/download.cgi?v=998702173und, es ist nicht build 683 für 2k/nt sondern eigentlich build 682...aber egal<br><br>update: sorry, seh grad, dass auch der link von p3dnow zu electic geht, wennst es brauchst, kann ichs dir schicken...<br><br>the one
von da hab ichs auch, ABER der ist jetzt leider schon down, falls du es noch nicht probiert hast ;)<br>"blablabla, microsoft, blablabla"<br>wenn du es noch brauchst, schick mir einfach eine email, dann geb ichs auf meinen server, da kannst es dann saugen<br><br>the one
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.