Vieviel ist noch drin beim oc.?

B@@L

Fleet Captain Special
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
299
Renomée
0
Standort
Düsseldorf
Moin leude.......
also eigentlich habe ich einen amd xp 1700+ aber ich konnte durch leitgummi den multi auf 12 machen und habe jetzt einen 1900+ und wollte mal fragen wieviel kann ich jetzt noch raus holen?
Die kühlung ist gut genug geht nur darum wieviel ich noch ungefähr aus dem rausholen kann,per fsb versteht sich.

THX@all
 
Ich würde sagen, wenn du ihn auf 1,85V stellst, dann kannst du ihn vielleicht auf 2000+ bis 2100+ bringen. (1666-1733MHz) Viel mehr ist dann allerdings nur mit mehr Volt und besserer Kühlung drin, schätze ich einfach mal so.

Gruß Jan

EDIT: Angaben ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ok danke dachte ich mir acuh so aber mit der kühlung das geht dannw as du meinst wahrscheinlich in die minus bereiche. aber trotzdem thx!
 
Hallo!

So 1800MHz mit 1.9 Volt sind sicher drin.
Was hast für DU nen Kühler?

Cu
Sven
 
Hi,

ich hab nen XP 1800+, der läuft mit 1,9Volt mit 1800mhz...
Soviel solltest du mit deinem 1700+ und ner Wakü auch rausholen können...
 
alos mein kühler ist ein aqua-computer cuplex evo und mein radi ist ein black ice 2 und bald auch noch ein kupfer auto radiator...sonst hängt noch ne hdd dran und bald auch meine graka.
 
hmm hört sich ja lles sehr fein an und wenn ich sie doch zerschiessen sollte wäre es auch net soooo schlimm da die preise der cpus zurzeit für cpus bis 2000+ und so, sehr erträglich sind.Aber ob das auch mein infieon speicher cl.2,5 on3d aushalten wird? Der aber schon kupfer kühler drauf hat also solche teile wie bei corsair speichern.
 
Zurück
Oben Unten