PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS Treiber GF3 V8200 Deluxe Win2000 ?????

Red_Snipes
01.01.1970, 01:00
Hi, GF3 Fans !<br><br>Seit geraumer Zeit bin ich auch besitzer einer<br>GeForce 3 Karte aus dem Hause ASUS !<br>Nachdem ich anfänglich die Reference Treiber von NVIDIA<br>in der Version V12.90 verwendedet hatte und auch damit sehr<br>Zufrieden bin wollte ich eigentlich mal meine Super 3D Sereoscope Brille<br>testen.<br><br>Nach dem ich erfahren hatte das dies nur in verbindung mit<br>den Original Treiber von ASUS *funktioniert hatte ich mir<br>diese selben V12.90 von der ASUS Site gezogen,<br>nachdem ich diese installiert hatte fährt WIN2000 erst gar<br>net mehr hoch und bleibt beim hochfahren beim WIN2000<br>Titelbild bei der Fortschritts Anzeige bei ca. 3/4 hängen !<br>Diese Treiber dachte ich, und nahm die von der Original CD<br>in der Version V12.60, aber bei den Treibern war genau das<br>selbe Problem ! ! ! ! *)((<br><br>Mit den Reference Treibern selbe Version hatte ich keine Probs, aber ich<br>will ja diese 3D Brille Testen wie das ab geht ! ! ! **lol*<br><br>Kann mir jemand helfen, weil das geht ja nicht klar<br>dass das Teil net funktioniert und Win2000 ? ? ?<br><br>Ist ja schon ärgerlich genug das dieser komische ASUS VCR nur unter WIN 98/ME läuft ! ! !<br><br>Bin mittler weile total am ende dann hätte ich mir auch<br>die Pure Version kaufen können, weil 2 Systeme sehe ich<br>irgent wie nicht ein ! ! !<br><br>Sowas ist mir in meiner ganzen GeForce Zeit noch nie vorgekommen,<br>hatte vorher ne Creative 256 Annihilator Pro da liefen<br>wenigsten die Treiber, die waren zwar Müll aber sie<br>haben jedfalls funktioniert ! ! *:-/<br><br>Ich bitte also ganz untertänigst um eure Hilfe ! ! !<br><br>Bitte Bitte Bitte ! ! ! ! ! ! ! !<br><br><br>MfG, Red Snipes !

Red_Snipes
01.01.1970, 01:00
;D &nbsp;;D &nbsp;;D &nbsp;;D<br><br>Ich hab jetzt mal die RealMagic Hollywood + herausgenommen,<br>weil ich dachete das es damit was zu tun hat ! ! !<br><br>... und siehe da es geht, werde gleich mal die Brille testen ! ! !<br>Wenn das Teil wirklich so schei**e ist wie ich beim Schnüffeln im<br>Forum gelesen hatte dann kommt die DVD Karte wieder rein,<br>und ich nehme den Reference Treiber von NVIDIA !<br><br>Bin aber voller hoffnug dass die &nbsp;meisten einfach<br>bei den Erweiterten Option zu schnell aufgegeben haben ! ! !<br><br>Ich werds testen !<br><br>Wenn dass ding aber trotzdem gut rockt, dann kommt die Karte<br>in den alten PIII 550 den ich vor nen paar Wochen von<br>nem Arbeitskollegen geschenkt bekommen hab ! ohne scheiss &quot;GESCHENKT&quot; ! ! ! ! <br><br>Und dem Gaul guckt man ja bekannter weise nicht ins Maul ! ! HI HI HI ...<br><br><br>MfG, Red Snipes !