Wo bekomme ich einen JIUGB oder -HB

PilotRS

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
184
Renomée
0
Standort
Ruhrgebiet
Für alle die noch suchen:

Hier bei Ebay: 79+6€ Neue Jiuhb, habe mit dem Verkäfer gemailt, hört sich gut an, Bewertungen 84 positive eine negative, schon einige "gute" und besondere CPU´s verkauft! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2304636500

Ansonsten: Fun-Computer (solange der Vorrat reicht) 69+4,5€
oder PCanymore 72+7€ ( """ )


;D ;D ;D

Für alle die wie ich noch einen haben möchten!

Mfg

Der sich die Mühe macht

PS. noch eine Frage:
Habe schon alles durchforstet, aber noch keinen mit Erfahrung auf dem ASUS A7N8x gesehen, falls einer einen auf dem Board hat bitte mal die Erfahrungen posten!!!!
 
Na dann bin ich ja der richtige. Habe mir gerade die Cpu bestellt. Meinen jetzigen bekomm ich sicher gut los so das ich net viel drauf zahlen muss.
Was willst du wissen in Bezug auf das A7N8x? Schau mal in die Sig!!!
Multis sind bei kleinen Tbereds auch nur 5-12,5 frei. Da ich aber ich nen Fsb von 195 stabiel hinbekomme sollte das reichen um dei Cpu auszureizen (Speicher am Ende) .
Bios solltest du die 1002.001 Beta nehmen. Ist anscheinend bis jetzt das betse Bios für das Board. Mit dem Final Bios was orginal drauf war konnte ich die Multis gar nicht verstellen.
 
Hallo

habe leider nur das ... ohne Deluxe und das 1002an8b03 Beta drauf, auch sehr stabil, da der Prozzi aber gelockt ist und ich über Fsb overclocken muß ist nicht viel drin, krige aber meinen Speicher auf 200FSB stabil laufen, also mit dem neuen müßte richtig was abgehen. Der alte wird verkauft!;D
 
Ich seh da nur einen JIUCB mit begrenzter Stückzahl!?

???*noahnung* ???

edit: Und bei www.pcanymore.de gibts auch nur den!?

AMD Athlon XP 1700+, Thoroughbred B-Core, JIUCB-Stepping KW0251, so lange Vorrat reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei ebay gleich mal einen eingeshopt. Mal sehen, wie hoch der geht!

Mein JIUCB KW250 geht ja bei 1,8V auf 2150MHZ.

Mal sehen, ob der JIUHB mehr bringt.
 
Hi
Eigentlich steht meine Frage schon im Titel.
Ich würde gerne billig an einen JIUGB oder noch besser, an einen JIUHB kommen. Beides ist völlig ok.
Nur welcher Laden hat ihn lieferbar (auch innerhalb der nächsten Woche?)
Wo habt ihr eure T-Bred Bs JIUGB her und wie lange habt ihr darauf gewartet?

Vielen Dank
 
Ich glaube die meisten haben ihren JIUGB vom Händler ihres Vertrauens, einfach alle CPUs angucken die da sind, ein JIUGB ist sicherlich darunter! ;)

MfG 8)
 
Gibt es keinen Online Shop wo man ganz sicher einen JIUGB T-Bred bekommt?

MfG 8)
 
Original geschrieben von J_Ryan
Gibt es keinen Online Shop wo man ganz sicher einen JIUGB T-Bred bekommt?

MfG 8)

Genau, meine Frage.
Der Händler in der Nähe hat nur einen 1800+ (welchen weiß ich nicht)
 
Mein Vater wird mich aber nicht durch alle möglichen Läden/Städte kutschieren...
Deshalb gerade frag ich nach Online Shops
 
gut, das Problem ist mir bekannt*buck*

Leider kenne ich keinen Onlineshop, bei dem du das Stepping direkt aussuchen kannst (würd sich für die ja auch nicht lohnen, oder sehe ich das falsch?), bzw. bei dem du ne garantie hast das du auch den gewünschten Prozzi kriegst. Du kannst es natürlich auf gut glück probieren und dir einen zuschicken lassen, aber das ist auch wieder ein bisschen risikoreich:o

Also, frag deinen Vater solange bis er entnervt aufgibt*lol*
 
Ich werde Samstag mal in Dortmund suchen obs da JIUGBs oder HBs gibt!
Wird wieder 'n teurer Monat, erst 'ne Festplatte, dann eine neue CPU... ;D

MfG 8)
 
ich hab meinen 1700+ JIUGB 0251 beim Arlt in Esslingen (nähe Stuttgart) gekauft..einfach mitm Verkäufer zusammen die Prozzis durchgeschaut.. 65€

der läuft mit 11*179Mhz FSB @ 1,7Vc @ 34°C...wenn ich nicht diese blöden freezes hätte, welche auch im unübertaktetem Zustand erscheinen..kann man hier nachlesen, aber irgendwie weiß keiner was... *noahnung*
 
das fass ich einfach mal als zeichen auf und fahr nach stuttgart
wenn ich nicht fündig werde und die zeit reicht such ich dann halt nach esslingen ;)
 
Original geschrieben von Ehrgeiz
das fass ich einfach mal als zeichen auf und fahr nach stuttgart
wenn ich nicht fündig werde und die zeit reicht such ich dann halt nach esslingen ;)

findet man einfach..ist nur 10min entfernt..musst auf die B10 Richtung Ulm/München..
 
Hallo

hat noch jemand über den Ebay LINK bestellt?

es gab keine JUIHB sondern nur JUIGB (der Verkäufer sagte sein Händler hätte ihm 2mal das Stepping bestätigt), macht aber einen seriösen Eindruck auf mich.

Habe beim JUIGB noch was runterbekommen und warte jetzt

@BoBO @ Mursel bei dir das gleiche?????

gebt mal kurz Info
 
Hi,

war bei mir genau das gleiche!

Was zahlst Du jetzt für den GB?

Mir wollte er ihn für 78,- inkl lassen! Ist mir aber zu viel
 
Jo!! Bei mir das selbe. Habe mit ihm gesprochen und nehme ihm das auch ab. Hat auch keie Anstalten gemacht mir den JIUGB aufzuschwatzen. Hats mir halt angeboten mehr aber auch nicht. Hab ja schon einen der sehr gut geht.
 
@ Bobo 76 inklusive, hatte keine Lust die Dinger jetzt zu suchen IST OK finde ich, glaube Ihm auch seine Story
 
Zurück
Oben Unten