Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installguide
Gibt es einen Installguide für die AMD North und VIA Southbridge Combo für Win2K? Welche Treiber brauche ich alles? Ich hab das Abit KG7-Raid bestellt.
Was ist ein Abit ?<br>Also ich würde mal sagen wenn überhaupt dann findest du nen Installguide auf der Homepage deines Motherboardherstellers (Ein guter Hersteller sollte so was haben).<br>Falls nicht schau mal bei asuscom.de/faq/motherboard/viainstallguide nach der ist gut und du kannst Ihn auch benutzen.
Habe das Asus A7M266 und installiere unter w2k SP2 immer zuerst den via4in1 ohne AGP-Treiber und dann von AMD immer den AGP-Treiber und dann noch den USB-Filter-Treiber.<br><br>Da das Abit KG7 den gleichen Chipsatz hat wie mein Asus, wird das wohl genau so klappen.<br><br>Die ganzen Treiber müsste es wohl bei Abit geben<br><br>@Tomi<br><br> ??? ???Was ist ein Asus, ein Epox, ein Gigabyte usw. ??? ???<br><br>Gruß Bibo
Schau mal hier nach:<br><br>http://www.teccentral.de/<br><br>da gibt es gute Hilfreiche Guides zu System Konfigurationen.
@darkiop<br>Die du vergessen kannst und schon veraltet sind :). Nebenbei stimmt es mit DirectX8 unter ME auch nicht.
Wieso alt? Der A7V133 Guide ist doch nochin Ordnung, genau wie der IRQ Guide. Was ist bei den VIA Guide zu ändern ?
hi,<br><br>eigentlich nix, die separate Installation versteht sich als<br>Hilfsmaßnahme, wenn die 4 in 1-Variante Probleme macht.<br><br>Irgendwie scheinen hier einige GRÜN im Gesicht zu sein.<br>Oder anders gesagt: Erst mal besser machen, oder Kopp zu.<br><br>Ciao
Guides von KT133-Chipsätzen sind überhaupt nicht alt *lol* >:(. Dieser VIA-Install Guide ist nicht alt,hab ich nicht behauptet, die fasseln dort von Fehlern ohne Begründung warum :o. Aber das ist Ansichtssache 8)!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.