PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4in1



Kane_never_dies
01.01.1970, 01:00
M@hlzeit,<br><br>wenn ich mir die 4in1 Treiber installiere kommt am Ende (nach neue blabla gefunden usw.) immer die Meldung nach &quot;....CPU to PCI Bridge..&quot; gesucht werden soll<br> ??? <br>Fehlt denn dann noch was in dem 4in1 Packet oder wie?<br>Wo soll sich denn das Ding befinden ?<br><br>Wäre für jeden Rat/Tip dankbar,<br>Gruß Kane<br><br>

Bibo
01.01.1970, 01:00
Versuch's mal im System Ordner!<br><br>Gruß Bibo

TryPod
01.01.1970, 01:00
Hi Kane,<br><br>vor ein paar Tagen habe ich hier ein Thread eröffnet, in dem ich das gleiche Problem angesprochen habe:<br><br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=ChipsatzTreiber&amp;action=display&amp;num=997189833<br><br>Ich habe wirklich ziemlich oft versucht, die (meiner Ansicht nach &quot;richtigen&quot;) Treiber zu installieren. Nachdem ich die Dateien in einen Ordner entpackt habe, dachte ich, dass die richtigen Treiber und Bridges auch in diesem Ordner zu finden sein müssten. Nach etlichen Versuchen (ich wollte es ganz genau wissen) habe ich es aufgegeben. <br><br>Ein Hinweis noch: In der PC Games Hardware 01/2001 gab es einen kompletten Installations-Guide, der Schritt für Schritt die Installation der VIA 4in1-Treiber beschreibt und vormacht. Diesem Guide nach soll man erst die Teiber einzeln (gibt es einzeln auf der VIA-Seite) und danach das 4in1-Paket noch einmal darüber installieren. Nur so sei sicher gestellt, dass die Installation aller Teile klappt. Und genau das habe ich auch ausprobiert - und zwar ein paar Mal nacheinander (Norton Ghost sei Dank &nbsp;:) ).<br>Trotzdem lief die Installation nicht genau so ab, wie in der PC Games Hardware (PCGH) beschrieben. <br><br>In einer anderen Ausgabe der PCGH (12/2000) ist die Redaktion auf einen anderen (aber harmlosen) Fehler im 4in1-Paket gestoßen: Es wird nach der Datei &quot;VIAGART.CAT&quot; gesucht, die aber nirgends zu finden war. Naja. <br><br>Ich weiß natürlich, dass seit den o.g. Ausgaben wieder ein paar neue Versionen der 4in1-Treiber herausgekommen sind.<br><br>Ich hoffe, diese Tipps helfen, obwohl ich das Problem an sich nicht lösen kann.<br><br>Gruß<br><br>TryPod

MixSa
01.01.1970, 01:00
<br>
<br>M@hlzeit,<br><br>wenn ich mir die 4in1 Treiber installiere kommt am Ende (nach neue blabla gefunden usw.) immer die Meldung nach &quot;....CPU to PCI Bridge..&quot; gesucht werden soll<br> ??? <br>Fehlt denn dann noch was in dem 4in1 Packet oder wie?<br>Wo soll sich denn das Ding befinden ?<br><br>Wäre für jeden Rat/Tip dankbar,<br>Gruß Kane<br><br><br><br><br>Wenn nach den Treibern gefragt wird, gehst Du ins Via4in1/Win98 Verzeichnis und bestätigst mit O.K. und fertig.<br><br>MixSa