Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für Soundblaster Live.....
Hallo Jungs.Ich brauche unbedingt die neusten Treiber für die Soundblaster Live Player 1024.Ich finde keine.Denn ich finde immer Treiber vom Jahre 1999.Oder ich bin nicht auf dem laufenden :( :( :(<br>Freu mich auf eure Hilfe.Bis dann.
Für was für ein Betriebssytem?<br><br>Vielleicht findest Du ja hier was Du suchst:<br><br>http://alive.singnet.com.sg/drivers/<br><br>Gruß Bibo
Danke für die Antwort Bibo.Das Betriebssystem??? Also Ich brauche die Treiber für WIN2K und für WIN98SE und vielleicht WINME(aber nur vielleicht).<br>Bis Dann. GRUSS AN ALLE.
auf der soundblaster.com hats doch die neueste liveware 3.0 ? so neu ist dich auch nichtmehr, aber auf jedenfall nicht von 99
@KRELLIN<br><br>... meinst du diese (http://shs-sound.paraknowya.com/discus/) hier? ;) 8)<br><br>
Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
hier gibts treiber:<br>http://alive.singnet.com.sg/
Hai:<br><br>Creativ scheint das Live-Ware-Packet aba ab und zu zu aktualisieren, zB:<br><br>vor ca. 3 Monaten waren die Setup-Files noch je 4,88 MB groß, jetzt sin sie auf einmal 5,00 MB ??<br><br>Also scheinen die da doch was zu machen...<br><br><br><<Neo>>
@Neo<br><br>... richtig, aber meist nur für den asiatischen Raum... 8)
Nachtrag:<br>Jetzt weis ich was die geändert haben:<br><br>seit dem die Files 5,0 Meg gross sin, hab ich nach dem Install dieses EAX-Symbol in der Taskbar...Achja, un nach dem Neustart kommt diese EAX-Animation...<br><br><br><<Neo>>
@Neo<br><br>... kam bei mir schon bei der Liveware 3.0 CD (SB-livepl. 5.1 gekauft am März 2001) ;D ;)
Fragt sich bloß wie man die WDM-Treiber nutzen soll,wenn diese scheinbar mit LiveWare 3.0 nicht kompatibel sind. Ständig irgendwelche Fehler :( :o.
@Para_DoXX<br><br>... ich denke, ich werde diese neuen Treibers (von den Links) auch wieder deinstallieren und meine alten Liveware 3.0 Treibers wieder aufspielen, da ich 2 Tage nach der Installation wieder ein Freezes beim bewegen der Maus hatte... ;)
Shaoqiang
bei mir gehen die wdm treiber ;D
@[OC-Tweaks]E@rthkiller <br> <br>... und, haben die neuen Treibers bei dir ne nennenswerte Verbesserung gebracht ??? ??? ;) <br>
Shaoqiang
ja, ich muss die lautstärke nicht mehr so hoch stellen...
@[OC-Tweaks]E@rthkiller<br><br>... danke für die schnelle Antwort :D<br><br>... hmm, habe hier das Cambridge Soundworks 1500 von creative - bei mir ist das auch mit den neuen WDMs immer noch das gleiche, daß alles gleich fast viel zu laut ist ;)<br><br>... also genau entgegengesetzt... ;)
Shaoqiang
vorher musste ich die leiste in der lautstärkeregelung ziemlich hoch drehen, jetzt reicht es schon bis zum2ten strich...
@[OC-Tweaks]E@rthkiller <br> <br>... darf ich fragen, was du für ein Boxen oder Soundsystem bei dir betreibst - muß wohl auch an der Eingangsempfindlichkeit des angeschlossenen Soundsystems liegen, da alles über 2. Strich bei mir viel zu laut ;)
Shaoqiang
Typhoon Dolby Digital 5.1 Set ;D
@[OC-Tweaks]E@rthkiller <br> <br>... ok, thnx - eigentlich sollte es bei der Eingangsempfindlichkeit dieser Systeme Normen geben, wie z.B. bei der Hifitechnik mit 50mv ;D<br><br>... aber egal, gibt es halt nicht und damit fertig! ;)<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.