PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für XP???

SiN
01.01.1970, 01:00
Welche Treiber kann ich da nehmen? 2000ner? andere, womöglich Betas?<br><br>Suche für nVidia und für eine Terratec 512i Soundkarte Treiber dafür...

mj
Für die Grafikkarte nimmste Windows 2000 Treiber, die funzen in 99% der Fälle. Die Soundkartentreiber für Windows 2000 zerschießen dir jedoch bei Terratec das System, ich hab's bei meiner DMX XFire 1024 versucht, und durfte Neuinstallieren.

Bibo
Stimmt, mit Soundtreibern scheint XP auch bei der SBLive ganz gute Probs zu haben.<br>Die Liveware 3.0 kann man noch installieren (4Ls), aber wenn man neuere Treiber für die Live nachschiebt, dann ist auf einmal die ganze Soundkarte unter XP verschwunden.<br>Alles natürlich w2k-Versionen!<br><br>Ansonsten klappen w2k-Treiber einwandfrei. Was natürlich wie immer ohne Gewähr ist, bei der ganzen Hardware die es gibt:-)<br><br>Gruß Bibo

Bloodloaf
Moin, also ehrlich gesagt bei der Live 1024 hatte ich under XP keine Probs.<br><br>Nun zu den Treibern: du kannst bei fast jedem gerät die Win 2k treiber benutzten, ausser Du hast ne Eumex ISDN Anlage.<br><br><br><br>Grüß die Hühner<br>

Berni25
Also die Live-Treiber von XP funzen schon ganz gut. Einziger Wehrmutstropfen ist die Soundverzerrung.<br>Denke mal, dass sich wieder mal nichts treibertechnisch vor dem offiziellen Releasedatum tun wird.<br>War bei ME ja leider auch schon so.<br>Von den W2K-Treibern würde ich zumindest bei der Live 5.1 die Finger lassen. Bremsen das System ohne Ende.<br>Ansonsten läuft XP für ne Beta schon erstaunlich perfekt.<br><br>Gruss<br><br>BB

kruemelmonster52
ich hab bei mir nur den 2000er deto gebraucht, sonst nüx. der 4in1 ist schon integriert und die sblive!-treiber taugen auch was. ich hab trotzdem mal die w2k-version installiert; und schon war der ganze sound mächtig blechern.