PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für XP???



SiN
01.01.1970, 01:00
Welche Treiber kann ich da nehmen? 2000ner? andere, womöglich Betas?<br><br>Suche für nVidia und für eine Terratec 512i Soundkarte Treiber dafür...

mj
01.01.1970, 01:00
Für die Grafikkarte nimmste Windows 2000 Treiber, die funzen in 99% der Fälle. Die Soundkartentreiber für Windows 2000 zerschießen dir jedoch bei Terratec das System, ich hab's bei meiner DMX XFire 1024 versucht, und durfte Neuinstallieren.

Bibo
01.01.1970, 01:00
Stimmt, mit Soundtreibern scheint XP auch bei der SBLive ganz gute Probs zu haben.<br>Die Liveware 3.0 kann man noch installieren (4Ls), aber wenn man neuere Treiber für die Live nachschiebt, dann ist auf einmal die ganze Soundkarte unter XP verschwunden.<br>Alles natürlich w2k-Versionen!<br><br>Ansonsten klappen w2k-Treiber einwandfrei. Was natürlich wie immer ohne Gewähr ist, bei der ganzen Hardware die es gibt:-)<br><br>Gruß Bibo

Bloodloaf
01.01.1970, 01:00
Moin, also ehrlich gesagt bei der Live 1024 hatte ich under XP keine Probs.<br><br>Nun zu den Treibern: du kannst bei fast jedem gerät die Win 2k treiber benutzten, ausser Du hast ne Eumex ISDN Anlage.<br><br><br><br>Grüß die Hühner<br>

Berni25
01.01.1970, 01:00
Also die Live-Treiber von XP funzen schon ganz gut. Einziger Wehrmutstropfen ist die Soundverzerrung.<br>Denke mal, dass sich wieder mal nichts treibertechnisch vor dem offiziellen Releasedatum tun wird.<br>War bei ME ja leider auch schon so.<br>Von den W2K-Treibern würde ich zumindest bei der Live 5.1 die Finger lassen. Bremsen das System ohne Ende.<br>Ansonsten läuft XP für ne Beta schon erstaunlich perfekt.<br><br>Gruss<br><br>BB

kruemelmonster52
01.01.1970, 01:00
ich hab bei mir nur den 2000er deto gebraucht, sonst nüx. der 4in1 ist schon integriert und die sblive!-treiber taugen auch was. ich hab trotzdem mal die w2k-version installiert; und schon war der ganze sound mächtig blechern.