1 MHZ mehr FSB und kein Start mehr vorher stabil?

bloerb

Lieutnant
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
53
Renomée
0
Hi erstmal an alle also das ist mein erster Beitrag hier habe natürlich seit Tagen alles verfolgt rund um die neuen T-Breds...

Also habe einen 1800 jiucb heut eingebaut und Multi auf 12,5*13* laut Bios
der FSB auf 151 MHZ Ram runter auf 266 weil Samsung und läuft nid bei 333 so wenn ich nun Multi hoch auf 14 mache sagt er es ist nen 667 MHz...und wenn ich FSB auf 152 also 1 MHZ höher dann startet er nicht mehr Monitor auf Standby und mein Floppy surrt komisch rum. Vcore schon von 1,6-1,7 probiert momentan auf 1,675.
Meine Frage mach ich was falsch oder wie kann ich noch was rausholen?



Config: 1800 T-bred b, 512mb samsung@266 Msi Kt3 ultra 2
 
erst mal herzlichst willkommen im Forum;D ;D ;D ;D ;D ;D

aber

glaub ich dir nicht ich hab noch keinen gesehen den man nicht mind. 200-300Mhz hochschrauben konnte ich selbst hab meinen Prozzi mal bei nen Kumpel getestet (hab nur K7S5A) der machte 2210Mhz (13x170)

also mein Tip:

ICH WÜRDE IHN UMTAUSCHEN VIELEICHT IST ER KAPUTT SCHON WEGEN DER BIOS DATEN

mfg Slave
 
lief er vorher primestabil oder konntest du nur ins windows booten?
 
Jo also er lief sag ich mal 3dmark stabil prime hab ich nicht gestestet hab auch nicht so nen Plan, kann ich den denn einfach umtauschen, war von Fun computer.
 
Nee da ist auch ein neues 420 W mit reingekommen vorher war nen 2100 palo drin der lief ja auch denke mal nid das es das nt ist, könnte ja mal eine platte abklemmen meinste dann hat die cpu mehr saft?
Hab übrigens auch verdrahtet falls es damit was zu tun haben könnte.
 
Naja muss jetzt zur Arbeit(scheiss nachtschicht)könnt ja noch was schreiben wenn euch was einfällt werd mir wohl doch nen 2100 jiuhb oder aiuhb holen, wenn jemand weiss wo ich diesen kriege kann er es auch ruhig hinposten.
Thanx im Vorraus und schönen Abend noch MFG. Bloerb.
 
Ja die Temps sind I.O. Cpu läuft grad bei 1890 MHZ und hat 41 idle und 46 last, board bei 33.
 
Zurück
Oben Unten