2100+ mit JIUHB Step bei www.pcanymore.de !

Chatt

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
4.619
Renomée
3
Siehe oben.
Ich hab mir gleich einen bestellt weil mir die Warterei auf nen 1700+ zu lang dauert :P
Chatt (der wo jetzt noch das entsprechende Mainboard braucht)
 
108 € ist ok !

*solange Vorrat reicht * bin mal gespannt wie lange das sein wird !
 
Normalerweise besser.
 
schau mal ein paar Threads weiter unten da gibts nen extra Thread dafür !
 
Hab mir jetzt nen 2100 auch noch bestellt, dann kann ich mal rumtesten was für einer im Endeffekt mehr bringt (1700 oder 2100).
Den schwächeren verklopf ich dann bei Ebay, kann man normal nix verkehrt machen;D
 
mein 2100+ AIUHB liegt schon hier aber ich brauch auch noch das passende board.
warum kann abit nich die rev 1.2 / 2 schneller rausbringen? *grml*
 
scheint wohl nix mehr da zu sein....ich find jedenfalls keinen 2100+ mehr......

hat jemand noch irgendwo andere angebote?
 
Original geschrieben von AmaR
mein 2100+ AIUHB liegt schon hier aber ich brauch auch noch das passende board.
warum kann abit nich die rev 1.2 / 2 schneller rausbringen? *grml*

NF7-S ? gibbet schon in rev. 1.2 ! mit löchern um sockel rum ! obs besser OC features hat weiß ich allerdings net !
 
@SKYNET

glaub ich nicht Beweise !
Es gibt eine neue REv. 1.1 mit den Löchern, daß weiß ich 100% da mein Kumpel bei KM arbeitet.
Aber 1.2 ??
Hast ein Bild ?
 
Original geschrieben von Immo
scheint wohl nix mehr da zu sein....ich find jedenfalls keinen 2100+ mehr......

hat jemand noch irgendwo andere angebote?
Vielleicht hammse das Angebot geändert weils in Wahrheit kein JIUHB Stepping is, das scheint es beim 2100+ nicht zu geben. Umso erfreulicher ist dass es dafür ein AIUHB Stepping ist wie mir gerade in einer Mail von PC Anymore gesagt wurde ;D
Muss schon sagen, fixer Laden das. Heut N8 bestellt und schon heute geht die Sendung raus und das auch noch mit nem klasse Stepping.
Kompliment :)
Chatt (der wo beeindruckt ist)
 
Original geschrieben von SKYNET


NF7-S ? gibbet schon in rev. 1.2 ! mit löchern um sockel rum ! obs besser OC features hat weiß ich allerdings net !

ne die 1.2 bzw. 2 gibts noch nich. die rev, die du meinst, ist 1.1. da sind die mhs druff, sonst hat sich aber nix geändert.
naja ich muss wohl noch warten. :(
 
Glaube schon das es beim 2100+ nen JIUHB Stepping gibt. habe letztens einen 2100+ JIUGB im der Hnad gehabt. Sind also nicht nur Ai Steps beim 2100+ zu finden.
 
Nu ja, laut der Mail die ich von pcanymore bekommen habe gibts die nicht, is aber auch wurscht falls sie sich irren, das ist auf jeden Fall ein AIUHB Stepping und ich freu mich drüber wie blöd ;D
Chatt (der wo jetzt nur hofft dass auch alle anderen Komponenten bald bei ihm eintrudeln)
 
Jo, haben mir auch gemailt ob ich AIUHB Stepping will, find den Service nich schlecht bei den Laden (meiner is auch schon unterwegs, dann gehts nächste Woche ans testen 1700 JIUHB Stepping, 2100 AIUHB Stepping);D
Hab mir heut auch noch ne Powercolor 9700 Pro gegönnt (BBA), schön langsam gehts ins Geld:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dann war die Angabe die dort stand "begrenzte Stückzahl" wohl wörtlich zu nehmen ;)
Chatt (der wo das ja früher gepostet hätte wenn er es denn gesehen hätte)
 
Ok ich ruf da jetzt auch mal an, brauche noch nen 512mb 333 MHZ speicher was empfehlt ihr Infineon geht i.o. oder?
Was ist den TwinMos Speicher ist der Gut oder Besser?
Samsung ist schrott den Vertick ich grad wieder.
Danke Danke...
 
Twinmos mit winbond bh-5 Chips wäre imho vorzuziehen weil günstig und gut.
Viel Glück beim Anruf :)
Chatt (dem wo die paar € Aufpreis egal sind)
 
Original geschrieben von AmaR


ne die 1.2 bzw. 2 gibts noch nich. die rev, die du meinst, ist 1.1. da sind die mhs druff, sonst hat sich aber nix geändert.
naja ich muss wohl noch warten. :(

tja, ich bin euch wissenstechnisch mal wieder einen vorraus !

die mail von ABIT:


Die erste frage hab ich durchgeschickt nach Taiwan.
Die zweite frage, es gibt schon ein NF7-S mit löcher drin, dies ist die version 1.2.

Reply with former message(s) included

With kind regards
Mit freundliche grüssen
Met vriendelijke groeten

Nikaj Timmermans
ABIT technical support
 
@ bloerb:

Infineon ist guter Speicher, zumindest die 333er mit CL2,5.

Laeuft bei mir mit 166 MHz mit schaerfstmoeglichen Timings; von anderen habe ich gehoert, dass die mit CL2 sogar bei 200 MHz laufen.

In der PCGH haben sie den glaub´ ich bis 222 MHz bei CL2 gekriegt.

Ausserdem ist er sehr preiswert.


Gruss Debaser.
 
Zurück
Oben Unten