3 Millionen Zugriffe im Januar - Dank an alle Leser

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Ein weiterer Monat in der Historie von Planet 3DNow! ist eben zu Ende gegangen - und ein Blick auf die Zugriffsstatistiken des Monats Januar 2003 läßt unsere Augen stolz funkeln. 3,092,701 Zugriffe haben in den letzten 31 Tagen stattgefunden, 1,440,506 Visitors, davon 644,007 Uniques waren unsere Gäste. Damit war der letzte Monat der erfolgreichste in der Geschichte von Planet 3DNow! und zugleich auch der erste, der die 3 Millionen Schallmauer durchbrochen hat. Aus diesem Grund möchten wir die Gelegenheit nutzen und einfach mal 'Danke' sagen an alle Leser, die unsere bescheidene Webseite regelmäßig besuchen und hoffentlich auch in Zukunft besuchen werden. :)

Wer mehr über unsere <a href="http://www.planet3dnow.de/impressum.shtml#werbung">Zugriffsstatistiken</a> erfahren möchte, kann sich <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=31280">hier</a> informieren...
 
klar doch ,
bei mir ist es meine startseite
beste info,supergeiles forum und gute downloads
alles was ein power user herz sich wünscht
BITTE und macht weiter so
 
wer zahlt eigentlich den traffic? is doch immer noch bei krawall gehostet, oder? immer noch für lau?
 
wo ist der unterschied zwischen Visitors und Uniques ?
 
Original geschrieben von CB|Jan
Glückwunsch, P3D.
Aha, sieh an, die werten Kollegen von Computerbase ;D Herzlichen Dank, eine wirklich faire Geste :D

Original geschrieben von netbuster
wer zahlt eigentlich den traffic? is doch immer noch bei krawall gehostet, oder? immer noch für lau?
Ja, wir sind immer noch bei Krawall gehosted - genau wie Computerbase - und ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, daß sich am Finanzierungs-Modell nichts geändert hat (Krawall-Banner im Austausch für Traffickosten, jene ganz oben auf den Seiten); zumal der Server in den letzen Monaten tipptop war, schnell und zuverlässig 8)
 
Original geschrieben von Hako
wo ist der unterschied zwischen Visitors und Uniques ?
Unique bedeutet, jede IP innerhalb von 24h nur ein Mal! Das ist jedoch für eine Aussage, wieviele Benutzer das sind, zu primitiv, schließlich kann es bei einer dynamischen IP-Vergabe ohne weiteres vorkommen, daß jemand anderes ein paar Minuten später wieder diese IP bekommt. Der wird dann nicht gezählt, obwohl es sich um einen weiteren Besucher handelt. Daher gibt es noch andere Zählmethoden, als die der 24-Stunden-IP, etwa die von Netstats, die mit einer relativ kurzen Reload-Sperre versucht, auch diese Besucher zu erkennen und hier mit "Visitors" gemeint ist.

Eine genaue Erläuterung, wie unsere Counter funktionieren, findest Du hier
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=31280
 
glückwunsch! nutzt also doch etwas, p3dn als startseite zu haben;)

bis zur nächsten "grenze"
gr
wildy
 
Och, 3 Mios sind aber nich so viel, davon war mindestens 1 Mio ich ;D *chatt*
Ne im Ernst, herzlichen Glückwunsch und auf dass es sich so gut weiterentwickelt :)
Chatt (der wo allerhöchstens 999999 der Visitors ausmacht, aber niemals ne ganze Mio!):-)p)
 
Glückwunsch auch von mir!
Macht weiter so mit euren genialen Mainboard Tests!

Gruss Nosy
 
ach, es ist schön, mal wieder ein weißes mützchen zu sehen. ne zeitlang gabs hier ja zuviele schlümpfe, sind leider die meisten eingegangen.
*noahnung*

oops, ist ja ein rotes mützchen.
 
Glückwunsch auch von mir P3D
wenn ich Euch nicht hätte , dann wär mein PC bestimmt schon aus dem Fenster geflogen *lol* :]
 
Huiiiii 3 Millionen, ganz schön viel.....;D

Alles gute und weiter so!

Greetz
 
Original geschrieben von Nero24
Aus diesem Grund möchten wir die Gelegenheit nutzen und einfach mal 'Danke' sagen an alle Leser, die unsere bescheidene Webseite regelmäßig besuchen und hoffentlich auch in Zukunft besuchen werden. :)
Was heisst hier bescheiden??? Eure Seite ist halt einfach genial! Das müsst ihr halt mal einsehen ;) Hier wird - zumindest von Seiten der Redakteure ;) - nicht so maßlos übertrieben und irgendwelchen Gerüchten hinterhergerannt. Das ist sehr angenehm. Wenn man da mal einen Blick auf amdzone.com wirft, wo die meissten Redakteure nachwievor der Ansicht sind, das einzige was Apple tun kann (und wird) sei, auf den Athlon64 umzusteigen und vor jeder Macworld wieder ihre Leser darauf vorbereiten, dass die Ankündigung dahingehend diesmal kommen wird, nur um anschließend wieder enttäuscht zu sein...
Aber wer weiss, vielleicht wartet AMD mit dem Athlon64 nicht auf Windoof XP 64 sondern auf die Portierung von OSX auf den Hammer *lol* *lol*

Live long and prosper Planet3dNow!

Gruß

Figo
 
Glückwunsch!

Für mich ist P3D die erste Anlaufstelle, wenn ich den Rechner hochfahre. Das Forum ist das beste, das ich kenne.
Weiter so!!!

Phraneph
 
Gratz
smilies.gif


Lasst uns jetzt mal die 5 Millionen-Pagehits anstreben...... ;D

P.S. Vorm Wiederaufrufen der Site aber immer kurz offline gehen ;)
 
1. Bitte ;)
2. Gratuliere zum Erfolg :D
3. Super obergeniale Page 8)
4. Weiter so ! ;D
 
Zurück
Oben Unten