oxygen^3
01.01.1970, 01:00
Moin, Ihr Leut!<br>Ich wollte mich nur mal wieder zum Thema "Test, die Ihr wirklich braucht" zu Worte melden:<br><br>Heute: Das CD-ROM-Laufwerk...<br><br>War gerade dabei, Linux zu installieren, gehäuse offen, CDROM (Asus 50x - das alte) nur temporär angeschlossen.<br>Installation im vollen Gange, und ich komme auf die Idee, weil dieses Laufwerk so EXTREM laut ist, es mal hochzuheben,<br>um es von der unterliegenden Blech-Seitenwand zu entkoppeln... Wird ein wenig leiser. Jetzt komme ich auf die Idee,<br>bei laufendem Höchstbetrieb (SEEEEEEEEEEEEEEEEEHR INTELLIGENT) das Laufwerk auf den Kopf zu stellen. OK. Danke für den Applaus! ;-) Dann tuts einen Schlag/Quietschen/Scharben, und das CDROM ist auf einmal still... SELTSAM... ;-) Mache die Schublade auf, CD ist vollkommen geschrottet (Übrigens: Gute Idee, Daten von einer CD dauerhaft zu löschen). Unerwarteter Weise natürlich ein Kumpel fängt langsam an, sich schlapp zu lachen. <br><br>Ich demonstriere aber Kampfgeist, lege das Laufwerk wieder ordentlich hin, gebe ihm eine neue CD zu fressen und - siehe da - das CDROM funktioniert, als ob nix gewesen wäre... <br><br>SOLL NOCH EINER SAGEN, MODERNE TECHNIK SEI STÖRANFÄLLIG... <br><br>Selbst in meiner Nähe überlebt das eine oder andere Gerät ;-)<br><br>Na denn - in diesem Sinne - Schreibt mal Eure *sag*mal*war*ich*in*dem*moment*eigentlich*ganz*bei*trost* - Momente in diesen Thread...<br><br>cu<br><br>0X<br><br>PS: Daumen hoch! ;-)