nVIDIA Detonator 42.86

JK_MoTs

Admiral Special
Mitglied seit
13.02.2001
Beiträge
1.350
Renomée
24
Standort
Südhessen
Bei <a href="http://www.guru3d.com" TARGET="b">Guru3d</a> sind für die Grafikkarten mit nVIDIA-Chip heute wieder neue Detonator-Treiber aufgetaucht, allerdings nur für Windows 2000/XP.
Über Änderungen ist nicht viel bekannt, es betrifft wohl hauptsächlich die Unterstützung der neuen GeForce FX-Serie.
Die Treiber sind leaked und beta und daher wie üblich mit Vorsicht zu genießen.

<b>Download:</b> <a href="http://www.guru3d.com/files/detonator/" TARGET="b">nVIDIA Detonator 42.86 [Windows 2000/XP]</a>
 
Gleich mal draufhauen!!

Der is ja sogar rel. klein im Vergleich zu den anderen *lol*

Wie auch immer.... THX 4 INFO!!
 
dann haben die wenigstens trockene haare nachm duschen
 
und hat schon einer die neuen drauf
wie sind die im vergleich zum 42.70 / 42.01 / 41.09
bei Battlefield,UT2(k3),Doom3alpha,Mafia,Generals-beta
Counter-Strike *g*
 
3d-Mark? was das meinst du das mit den für spieleunwiichtigen Benchmarks damit die hersteller ihre treiber "3dmieren" können?
ICh glaub ich hatte mit meine gf3ti200 mal 10000Punkte mal 5000Punkte egal meine Games laufen und laufen ;)

PS: haste die 0.000000001 fps bei DukeNukem3d feststellen können ;) und die sagen haften 500fps zuwachs beim desktop?
 
und nur im vergleich zu 3 anderen? nicht etwas wenig? wie soll denn da nen aussagekräftiger test herauskommen! und wie ist die performance auf unterschiedlichen chipfamilien (gf1, gf2, gf3/4 und auf den mx)? und natürlich bei unterschiedlichen optionen.

gr
wildy

edit: sorry, hatte die unterschiedlichen os-versionen vergessen. natürlich müsste auch noch bei verschiedenen rechnern gemessen werden, also z.b. mehrere socket642 und mehrere intel, natürlich auch mit wechselnden versionen der chipsatztreiber etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Hab jetzt die 42.86 droof und rattet mal?
nichts hat sich bisher geändert bei CS,Ricochet und Windows jedenfalls nicht
 
hier ein paar 3dmark ergebnisse:

28.32 = 9324 punkte
32.20 = 9356 punkte
41.03 = 10271 punkte
41.04 = 9708 punkte
41.09 = 9991 punkte
41.80 = 9958 punkte
42.20 = 10268 punkte
42.70 = 10054 punkte
42.86 = 9998 punkte
 
nach so vielen detos würd ich mein windoof glatt mal neu insten... oder hast du ein image genommen?
 
Original geschrieben von Prof-Falmer
und hat schon einer die neuen drauf
wie sind die im vergleich zum 42.70 / 42.01 / 41.09
bei Battlefield,UT2(k3),Doom3alpha,Mafia,Generals-beta
Counter-Strike *g*

Nach Doom würde ich zukünftig nicht mehr fragen, da der Besitz der Alpha illegal ist!
 
Original geschrieben von Friedrich II


Nach Doom würde ich zukünftig nicht mehr fragen, da der Besitz der Alpha illegal ist!

ebenso Generals beta (falls man kein offizieller tester ist). :]

gruß,
nrwler
 
das mit Doom3 war eigentlich nur an solche die es haben gerichtet. Und General-beta nicht wirklich aber ein paar Kumpels haben das vergnügen wie ich damals bei Renegade-beta
 
Hat jemand irgendwelche Probleme festgestellt??
 
Seid ihr eigentlich nur auf Geschwindigkeit? Wieso fragt keiner ob die Bildqualität besser wird?
Dann spielt doch die Spiele auf 640x480 und 8Bit dann habt ihr eure 304fps...
 
In nem englischen Comment auf 3DGuru hab ich gelesen, dass die Quali ein ganz kleines bischen besser is.... ob's stimmt, keine ahnung... ich wart auf den nächsten offiziellen...
 
Original geschrieben von Prof-Falmer
das mit Doom3 war eigentlich nur an solche die es haben gerichtet. Und General-beta nicht wirklich aber ein paar Kumpels haben das vergnügen wie ich damals bei Renegade-beta

Renegade beta hatte ich auch mal... hmm...
aber eigentlich wars die normale public demo, aber gespielt hat es sich wieder wie ne ganz frühe alpha. ;D
Der Netcode war/ist einfach nur ein schlechter Scherz. *lol*
 
@faze:
ich meine, wenn man soviele treiberleichen auf'm rechner hat, das tät ich mir nicht an. ich meine, eigentlich sollten sich die treiber ja komplett löschen, doch leider kann man sich mit ein bisschen treiberspielerein immer noch sein system zerschießen.
 
ich glaub nicht das man sich mit nem Deto das system zerschiesst
maximal beim umstieg von Deto x.xx, 1x.xx, 2x.xx ,3x.xx oder 4x.xx
 
Zurück
Oben Unten