Kann wer was zu dem Stepping sagen ?

Lazarus[TF]

Lt. Commander
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
129
Renomée
0
Standort
Münsterland
Hallo,

habe mir vor ca. 3 Wochen bei einem online Händler diese cpu ersteigert:

AXDA 2000 DKT3C
RIRGA 0231 MPM

Kann mir evtl jemand erklären, was das über die CPU aussagt ?

thx Laza
 
AXDA - Athlon XP (T-Bred) Desktop Prozessor (Model 8 )
2000 - Rating 2000+ 1666MHz
DKT3C - C bedeutet 133MHz FSB
RIRGA - A bedeutet das es ein T-Bred A ist
0231 - Die ersten 2 Ziffern sind das Produktionsjahr und die letzten 2 sind die Produktionswoche
MPM - ??

So.. ich glaube das reicht. :)

Gruß Jan
 
ich glaube der ist nicht so der hit...aber ausnahmen gibt es immer wieder ;)
 
ne der rirga soll net so doll zum ocen sein aber 18xx mhz sollten mindestens drin sein
 
Original geschrieben von Capitan
ich glaube der ist nicht so der hit)

...dass kannst du laut sagen, als ich das teil eingebaut habe, tat sich gar nix. alle 4 led's auf rot (msi board)
sah so ganz ok aus, die war auch nicht beschädigt. hab das teil vorletzte woche eingeschickt abe noch nix wieder gehört. werde da am montag mal anrufen, aber bei dem laden kauf ich nie wieder !

thx für eure ausführungen
 
Original geschrieben von Lazarus[TF]


...dass kannst du laut sagen, als ich das teil eingebaut habe, tat sich gar nix. alle 4 led's auf rot (msi board)
sah so ganz ok aus, die war auch nicht beschädigt. hab das teil vorletzte woche eingeschickt abe noch nix wieder gehört. werde da am montag mal anrufen, aber bei dem laden kauf ich nie wieder !

thx für eure ausführungen

er meinte dasses net der oc-hit is ;D
net dasser net funzt :-[
 
;D schon klar,

aber dass er nicht funzt mact die sache auch nicht besser.


btw:

kann man sich über die jeweiligen aktuellen Steppings irgendwo informieren, oder sehen, welches das beste ist ? ???
 
Original geschrieben von Lazarus[TF]
;D schon klar,

aber dass er nicht funzt mact die sache auch nicht besser.


btw:

kann man sich über die jeweiligen aktuellen Steppings irgendwo informieren, oder sehen, welches das beste ist ? ???

musst nen bisserl die erste seite in prozessor forum angucken oder einfach ma hier suchen ... ich weiss es aber leider net auswendig
 
Zurück
Oben Unten