T-Bred B 1700+, 1800 oder 2100+???

GReeN SCoRPioN

Commander
Mitglied seit
31.12.2002
Beiträge
169
Renomée
0
Standort
Germany,Bayern
Hi! Habe mich zwar durch viel Threads hier gekämpft komme aber trotzdem nicht ganz mit...

Hab da paar Fragen zu den XP's mit T-Bred B Core...

1. Welche CPU sollte ich mir holen? 1700+ 1800+ oder 2100+?
2. Welche Steppings sind jeweils gut?
3. Wo krieg ich einen davon günstig und schnell her?

Als Mainboard habe ich das Abit NF7 worauf die T-Breds ja unlocked sind...
Will nämlich meinen 2200+ T-Bred A gegen nen T-Bred B tauschen und eventuell etwas Geld/Performance gut machen...

Bin für jede Sinnvolle Antwort dankbar! ;-)
 
Also das non Plus Ultra ist momentan wohl ein 2100+ mit AIUHB Stepping. Meiner läuft 2,5 Ghz stabiel. Bei den kleineren Modellen ist es das JIUHB Stepping. Ist aber so gut wie nirgens zu bekommen und sehr selten. Ansonsten halt das JIUGB Step was auch so für rund 2,2 ghz zu gebrauchen ist.
 
Woher krieg ich nen 2100+ mit AIUHB Stepping und wiviel kostet er mich?
Oder hat jemand ne Ahnung wo ich günstig an nen JIUHB/JIUGB komme?

Die CPU sollte natürlich schon bis mindestens 2200 echt Mhz gehen weil 2000 schaffe ich mit meinem 2200+ T-Bred A ja auch... :-(
 
wenn du jetz schon 2ghz schaffst lohnt sich für dich nur nich den 2100+ um auf 2,5ghz zu kommen, an deiner stelle würd ich aber warten und gucken was der barton so für tacktraten bringt und dann vielleicht auf den dann umrüsten.
 
Wenn ich jetzt den 2200+ verkaufe krieg ich evtl. noch mehr als mir nen T-Bred B kostet der dann evtl. auch noch höher geht! ;-)

Müsste nur wissen bei welchem Online Shop oder sonst ner "sicheren Quelle" ich nen T-Bred B mit vernünftigem Stepping kriege!

Ausserdem wer weiss ob der Barton noch Standardmässig auf den nforce 2 Boards unlocked ist???
 
<--- hat nen AIUHB 0250

wenn meine wakü da ist dann gehts auch ab zu 2,5 gig
 
Zurück
Oben Unten