Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich kann's nicht fassen
Redcliff
01.01.1970, 01:00
servus,<br><br>ladet euch mal dieses file: <br>http://www.theproduct.de/fr08_final.zip sind nur 64k, entpackt es, u. schaut es euch an.<br><br>die 64k bleiben auch nach dem entpacken erhalten.<br><br>ich kann es kaum glauben.
Yo, das kenn ich, ist eine eigene Kunstform, hat mir ein Kumpel neulich vorgeführt. Das Ziel dabei ist es, möglichst klein zu bleiben aber das ganze möglichst extrem aussehen zu lassen.<br><br>Und 64KByte sind nicht groß, ich hab ähnliche Dinger schon mit 20-30 KByte gesehen bei dem Kumpel. Ist alles im Assembler gecodet, richtig hart.
da kann man mal sehn was durchdachte und gekonnte programmierung ausmacht...könnten sich so einige spielehersteller mit nen paar gig-spielen mal nen beispiel dran nehmen...
<br><br>da kann man mal sehn was durchdachte und gekonnte programmierung ausmacht...könnten sich so einige spielehersteller mit nen paar gig-spielen mal nen beispiel dran nehmen...<br><br><br>Also irgendwie denke ich gerade an Commandos 2!<br>Über 2GB Vollinstallation!! :o
mir kommt da immer ultima 9 ins gedächtnis...weis garnich mehr wieviel cds da aus der packung kamen...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.