Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PA System
Schönen Abend allerseits!<br><br>Was haltet ihr von diesem PA-Set (für mein Zimmer ;D)<br>http://www.elevator.de/Prodpics/S1246.jpg<br><br>Das Ganze Set gibt's bei Elevator (http://www.elevator.de/index.html) als PA-Set 1246 für 708,- zu kaufen.<br><br>Hat so ein Satelliten-System einigermassen Power? Mein Problem ist halt, dass mein Zimmer eine begrenzte Stellfläche hat und ich keine mega Boxen aufstellen kann - daher dieses System.<br>Ach, noch eine Frage: Dieses Set besteht aus einem 8-Ohm-Verstärker und diesem 4-Ohm-Satellitenset, funktioniert das? Kann man 4-Ohm Boxen ohne Probleme an einen 8-Ohm Verstärker anschliessen?<br><br>THX<br>AMDler
Vergiss es!<br><br>Das System ist lächerlich! PA? Ich lache mich tot! (Da sind ja teilweise PC-Boxen lauter als diese Dinger.)<br><br>Elevator ist eine Apotheke!<br><br>1. zu deiner Frage 8Ohm Verstärker verträgt auch 4 Ohm Lautsprecher (eigentlich).<br><br>2. Dieses Lautsprecherset kostet im Einkauf nicht mal 70DM wenn man es als Fachhändler EINZELN einkauft und dementsprechen Sch... ist es.<br><br>3. Der Verstärker scheint auch ein billigerer zu sein.<br><br>Kannst du mir mal einen Link schicken, wo das System beschrieben ist? Ich finde es bei elevator nicht.<br>(dann lästere ich aber noch mehr).<br><br>Geh lieber mal in den Media Markt, Pro Markt oder Saturn und lass dir von einem Verkäufer eine CD geben und hör mal ein paar Kompakt bzw. Midi-Systeme durch. für 700,- bekommst du dort sicherlich besseren Klang und auch mehr Power (das willst du doch, oder?).<br><br>Ich empfehle nur ungern Elektronik-Großmärkte, aber bevor du so einen Schrott kaufst...<br>(Am besten zu einem Fachhändler gehen!)
:o :o Huch - so schlimm ist das Teil?!<br><br>Naja, ich hab dich verstanden, in einer Apotheke kauf ich nix - ausser Medizis ;)<br><br>Ich werd mich dann mal in echten Fachgeschäften auf die Suche machen, in meiner Nähe gibt's 'nen Fabrikverkauf, den Durchsuch ich nach was GUTEM!<br><br>Ich hab aber eigentlich mehr von diesem Set erwartet (ich muss allerdings zugeben, dass ich mich mit PA nicht sonderlich auskenne, bei HiFi siehts da schon besser aus).<br><br>Danke auf alle Fälle für deinen Rat - du hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt!!<br><br>Gruß<br>AMDler<br><br>PS: Nimm bitte zuerst eine Beruhigungstablette, bevor du diesem Link folgst ;) ;D<br>http://www.elevator.de/Internetshop/FMPro?-db=prods.fp3&-format=einzelprod.htm&-sortfield=Katalogposition&net%5fanzeigen=ja&Produktsegment=DJs%20PA%20Sets&-max=10&-recid=37012&-find=
*lol*<br><br>Naja, kann ich mir ja in der Apotheke holen... **lol*<br><br>Also das ist wirklich Mist.<br><br>Der Verstärker scheint auch Müll zu sein (ausserdem nicht mal eine Fernbedienung...).<br><br>Genau, schau dich mal beim Fabrikverkauf um.<br><br>Ansonsten kann ich dir vielleicht helfen.<br>Wir haben da einige gebrauchte Sachen rumstehen.<br>Kannst mich ja mal anmailen, wenn du willst.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.