Hotfix für Internet Explorer Sammelpatch

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Für den kürzlich erschienen Internet Explorer Sammelpatch (wir <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1044553592" TARGET="b">berichteten</a>) hat Microsft ein Hotfix nachgereicht. Wie bei <a href="http://www.tecchannel.de/news/20030213/thema20030213-9907.html" TARGET="b">tecChannel</a> zu lesen ist, sollen eventuelle Probleme bei anmeldepflichtigen Seiten gefixed worden sein. Anzumerken wäre noch, dass die Reihenfolge zuerst den Sammel-Patch und das Hotfix unbedingt einzuhalten ist.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030213154228">Hotfix für Internet Explorer 6 SP1 Q813951</a>
 
So ein Scheiss!

Das war also der Patch den MS mir gestern über das Windowsupdate angeboten hat!

Da blickt doch kein Mensch mehr durch mit dem Patch für den Patch vom Patch!

Sollten die mal eindeutige Patchnummern dazubasteln, damit man auch weiss was einem fehlt, sowie Sammelpatches anbieten!

*ggggggggrrrrrrr* Schrottfirma!
 
Bin ja eigentlich ein Fan von XP, Superstabil, Installation ohne Probs, gute Treiberunterstützung etc., aber so langsam geht mir die Hotfixerei echt auf den Keks Herr Gates.Wenn ich einen Blick in die Systemsteuerung/Software werfe, dann hab ich bald mehr Hotfixes als Software auf meinem Rechner - Da krisch plaque *lol*

Wenn die Treiberunterstützung von Linux nicht so jämmerlich wäre, dann würde ich wahrscheinlich den Umstieg wagen, aber leider kommt weder Suse noch Mandrake oder Debian mit meiner Hardware klar.
 
Original geschrieben von Detman
Bin ja eigentlich ein Fan von XP, Superstabil, Installation ohne Probs, gute Treiberunterstützung etc., aber so langsam geht mir die Hotfixerei echt auf den Keks Herr Gates.Wenn ich einen Blick in die Systemsteuerung/Software werfe, dann hab ich bald mehr Hotfixes als Software auf meinem Rechner - Da krisch plaque *lol*

Wenn die Treiberunterstützung von Linux nicht so jämmerlich wäre, dann würde ich wahrscheinlich den Umstieg wagen, aber leider kommt weder Suse noch Mandrake oder Debian mit meiner Hardware klar.

was hast du denn für super seltene Hardware dass du die Treiberunterstützung jämmerlich findest ? ? *noahnung*
 
Original geschrieben von Detman
Bin ja eigentlich ein Fan von XP, Superstabil, Installation ohne Probs, gute Treiberunterstützung etc., aber so langsam geht mir die Hotfixerei echt auf den Keks Herr Gates.Wenn ich einen Blick in die Systemsteuerung/Software werfe, dann hab ich bald mehr Hotfixes als Software auf meinem Rechner - Da krisch plaque *lol*

Wenn die Treiberunterstützung von Linux nicht so jämmerlich wäre, dann würde ich wahrscheinlich den Umstieg wagen, aber leider kommt weder Suse noch Mandrake oder Debian mit meiner Hardware klar.
Naja, solange die die Bugs wenigstens auch fixen, ist mir das Wurscht wieviele Hotfixes ich drauf hab.
 
Im happy with my Navi!

Probiert mal den Netscape Navigator 7.01 aus. Der läuft wirklich relativ gut.

Tja und die meisten Probleme die der IE hat, gibt es da nicht. Bin gerade wieder umgestiegen weil mir das mit den Fixes auch auf den Keks ging.
 
Original geschrieben von Nagash07
Im happy with my Navi!

Probiert mal den Netscape Navigator 7.01 aus. Der läuft wirklich relativ gut.

Tja und die meisten Probleme die der IE hat, gibt es da nicht. Bin gerade wieder umgestiegen weil mir das mit den Fixes auch auf den Keks ging.

was für Probleme beim IE? Ich habe hier keine - wie schon immer.
 
Zurück
Oben Unten