PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8RDA(+)

Batman2
16.02.2003, 12:33
kann mir wer sagen was die unterschiede sind zwischen der + und der non plus version sind hatte die + bestellt gestern kam se an bau ein bis ich feststellte das is die non + version ohne firewire und lan ?????

Bati

bommel66
16.02.2003, 12:51
Servus,

Du hast Dir deine Frage doch schon selber beantwortet *noahnung* . Wenn Du Firewire und Lan brauchst, schick das Teil wieder mit der Begründung der Flaschlieferung zurück. Wenn nicht sprich mit dem Händler über nen günstigeren Preis...
Alles weitere auf Epox.de (http://www.epox.de)
Du wirst ja Deinen Grund gehabt haben das + zu bestellen.

MfG
bommel66

Batman2
16.02.2003, 12:55
hätte ja sein können das es noch andere unterschiede gibt wollt eigentlich neues bios aufspielen da isses mir dann aufgefallen wollt nich flashen usw naja is nur scheisse das ich dann ne woche kein board hab scheiss händler halt kauft nie bei instant-technology is nen saftladen

Bati

bommel66
16.02.2003, 13:17
Servus,

mach doch einfach folgendes...

Bestell Dir bei nem bekannten Händler z.B. Mindfactory, E-bug, Funcomputer , Comtrade usw... das Board das Du wolltest. Sollte ja bei Nachnahme und Verfügbarkeit nicht länger als 3-4 Tage dauern.
Das andere Board schickst Du dann einfach wieder zurück wenn das Neue da ist! (Du hast es dann ja noch keine 14 Tage oder? Also >>> FAG! ) In dem Fall sogar mit ruhigem Gewissen...
So würde ich das zumindest machen ;)

MfG
bommel66

laxxx
16.02.2003, 13:27
Original geschrieben von bommel66
Servus,

mach doch einfach folgendes...

Bestell Dir bei nem bekannten Händler z.B. Mindfactory, E-bug, Funcomputer , Comtrade usw... das Board das Du wolltest. Sollte ja bei Nachnahme und Verfügbarkeit nicht länger als 3-4 Tage dauern.
Das andere Board schickst Du dann einfach wieder zurück wenn das Neue da ist! (Du hast es dann ja noch keine 14 Tage oder? Also >>> FAG! ) In dem Fall sogar mit ruhigem Gewissen...
So würde ich das zumindest machen ;)

MfG
bommel66

Sonst gehts noch bei dir ?

Was sollen die mit der Flut der zurückgeschickten Hardware machen ?
Was passiert eigentlich mit den zurückgeschickten Teilen ?

Irgendwie fällt mir da das Wort "asozial" ein, tut mir leid.

Suruman
16.02.2003, 13:51
Original geschrieben von laxxx

bisserl ... sowas machen is net die feine englische art ...

bommel66
16.02.2003, 14:04
Original geschrieben von laxxx

Ruuuhiiiiiig Brauner........

1. Danke der Nachfrage, bei mir geht´s noch bestens

2. Wenn der Händler in diesem speziellen Falle gleich das richtige Teil geliefert hätte, müsste er es ja nicht zurückschicken.

3. Im Normalfall werden diese mit der Kennzeichnung eines Rückläufers mal günstiger Angeboten.

4. Ausser mit Deiner Reaktion hierauf, hat das Alles rein gar nix mit asozial zu tun 8-(

P.S: Und jetzt komm mal wieder runter und Arbeite mal ein wenig an Deinem Umgangston....

MfG
bommel66

laxxx
16.02.2003, 14:26

Was hat der Händler denn mit der Falschlieferung zu tun ?

Ich spreche in dem Fall nicht speziell dich an, aber solche Leute
wie du machen das langsam zum Volkssport.

Kommt z.B. ein neuer Chipsatz raus, werden erstmal von allem
möglichen Herstellern bei allen greifbaren Versendern Mobo's geordert.

Dann 1 Woche dran rumgepopelt verpackt und wieder zurück.
Jeder User macht da sein eigenes Review, kostet ja nix (temporär nur)

Die Versender müssen wegen dem Kram ihre Preise anpassen und ich
bezahl den Mist dann mit.

Wenn dir UN-sozial hier besser gefällt, meines erachtens passt ASO hier besser
Ganz am Rande hat das FAG (http://www.fernabsatzgesetz.de) andere Aufgaben wie Miet-Hardware zu regeln.

denk mal drüber nach

PS. bei dem Umgangston
Mir geht's prächtig! Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!
wirst du keine Probleme mit meinem haben

fallenangel
16.02.2003, 14:37

Ruuuhiiiiiig Brauner........

rechts? 8-( 8-( 8-( 8-( )((

Suruman
16.02.2003, 14:42
Original geschrieben von fallenangel

bestimmt nen schreibfehler oder so ...

bommel66
16.02.2003, 14:48
Servus,

@laxxx
ich gebe Dir ja recht was den bewussten Missbrauch des FAG angeht. ABER im Falle von Batman2 hat ja der Händler das falsche Board geliefert !
Und um nix anderes geht es hier immoment. ( Mir zumindest )
Original geschrieben von Batman2
hatte die + bestellt gestern kam se an bau ein bis ich feststellte das is die non + version ohne firewire und lan ?????
Bati
Und da kann ja wohl NUR der Händler was dafür, Oder?

Und zu meiner Sig:

Dabei handelt es sich um ein Zitat -zwar nicht von mir- aber auf mich zutreffend. meistens zumindest ;)

ciao

Hihi, wie gehst Du denn ab?

Oh man :] muss ich das nun auch noch kommentieren *lol* nein ich glaub nicht wirklich oder....

@Suruman,
Möööp, kein Schreibfehler ;)

MfG
bommel66

Batman2
16.02.2003, 14:50
naja woanders zu bestellen hab ich keine lust drauf weil ich ja schon mit nachnahme gezahlt hab bis ich das geld zurück hätte naja ich werd da halt morgen anrufen und das board zurück schicken und halt (nerv) mein k7s5a wieder einbauen und alles neuinstallen bzw annere platte nehmen alles ein bissel nervend weil ich halt schon im januar das board bestellt hatte und es wieder zurück ging weil der händler meine adresse total falsch geschrieben hatte zahlendreher bei der nr und strasse falsch naja ...

Bati

fallenangel
16.02.2003, 15:00
Servus,

@laxxx
ich gebe Dir ja recht was den bewussten Missbrauch des FAG angeht. ABER im Falle von Batman2 hat ja der Händler das falsche Board geliefert !
Und um nix anderes geht es hier immoment. ( Mir zumindest )

Und da kann ja wohl NUR der Händler was dafür, Oder?

Und zu meiner Sig:

Dabei handelt es sich um ein Zitat -zwar nicht von mir- aber auf mich zutreffend. meistens zumindest ;)

ciao

Hihi, wie gehst Du denn ab?

Oh man :] muss ich das nun auch noch kommentieren *lol* nein ich glaub nicht wirklich oder....

@Suruman,
Möööp, kein Schreibfehler ;)

MfG
bommel66

dann spar dir das nächste mal solche Kommentare. wir sind hier nicht deine Freude, wo solche Nazistischen Sprüche ankommen!8-( :[

RikeR
16.02.2003, 15:23
ihr schnallt aber auch gar nix.

schonmal den begriff "brauner" in bezug zu nem pferd gebracht, denn nix andres bedeutet das.
imho ein spruch aus irgend ner comedy show.

also, die ganze aufregung umsonst ;)

@bommel66: sorry das ich das jetzt aufgeklärt hab :)
btw: seth gecko lässt grüssen. siehe deine sig ;)

bommel66
16.02.2003, 15:31
@Raffnix..ähhh, sorry fallenangel mein ich,

dann spar dir das nächste mal solche Kommentare. wir sind hier nicht deine Freude, wo solche Nazistischen Sprüche ankommen!8-( :[ Ruuuhiiiiiig Brauner........, die 2. *lol*

Original geschrieben von RikeR
@bommel66: sorry das ich das jetzt aufgeklärt hab :)
*lol* irgendwie Schade eigentlich, fing gerade an lustig zu werden *lol*

MfG
bommel66

Suruman
16.02.2003, 15:37

Ruuuhiiiiiig Brauner........, die 2. *lol*

*lol* irgendwie Schade eigentlich, fing gerade an lustig zu werden *lol*

kennst du die definition von provozieren? ;D

tipp: wennde einfach nur flamen willst dann geh ins planetquake.de forum da macht das richtig fun und die mods krazts net ;D

fallenangel
16.02.2003, 15:58
jo. beim wort braun sollte man halt was aufpassen. HIER juckt sowas die Mods gewaltig!

Suruman
16.02.2003, 15:59
jo. beim wort braun sollte man halt was aufpassen. HIER juckt sowas die Mods gewaltig!

zurecht ...

bommel66
16.02.2003, 16:13
Original geschrieben von Suruman

kennst du die definition von provozieren? ;D

tipp: wennde einfach nur flamen willst dann geh ins planetquake.de forum da macht das richtig fun und die mods krazts net ;D
Liess Dir mal den Thread einfach mal in Ruhe von Anfang an durch.
Flamen tun hier andere!

Es kann doch nicht sein, dass der einzige der das alles wirklich gerafft hat "RikeR" ist.
Wenn so etwas wie hier einen Mod jucken sollte, dann wohl eher weil er sich vor lachen nicht mehr einkriegt.

btw. ich finde Braun ist eine sehr hübsche Farbe....

Denkt mal darüber nach, oder sind wir hier im Kindergarten....

MfG
bommel66

fallenangel
16.02.2003, 16:31
nenn mich ruhig beim Namen. ich hab nicht geflamed, sondern war nur von deiner verwirrten Politischen Überzeugung überzeugt. da dies nun geklärt ist, kannst du dich wie ein normaler Mensch verhalten und aus deinem Fehler lernen. lieber direkt Korrekt ausdrücken damit kein Raum für Missverständnisse bleibt.

Musicman
16.02.2003, 17:33
Ruhig Brauner......*lol*

Noch nie nen Western gesehen? *wiiiiiiihhhherrrr* *schnaub* *rofl*

Also manche....

Arcanum
16.02.2003, 17:55
lol, lustig hier ;)

<- muss bommel mal innen schutz nehmen:

1. glaube ich nicht dass er meinte "bestell dir das board von mindfactory UND alternate UND e-bug UND UND UND", sondern "bestell dir das board von mindfactory ODER alternate ODER e-bug ODER ODER ODER" und schick das alte (im übrigen FALSCHE!) board zurück...

halt ich für normal und ok, schließlich hat hier der händler den fehler gemacht und nicht der käufer... wer fehler macht muss damit rechnen ebendiese angekreidet zu bekommen... (oder würdet ihr das 8rda behalten wenn ihr nen 8rda+ geordert habt?! wenn ja halt ich euch für dumm ;))

2. "ruhig brauner" bezieht sich wie oben schon öfter mal geschrieben auf ein pferd, nicht auf farbige menschen... und ich sehe auch nicht ein mit der bezeichnung braun vorsichtig zu sein, nur weil ein paar idioten diesen ausdruck als rechtsradikal verstehen könnten... das is nich mein problem ;)

so, ich habe fertig...

fallenangel
16.02.2003, 19:04
für mich is die sache auch geklärt.

bommel66
16.02.2003, 19:52
Servus,

Mein letzter Beitrag zu dem mir aufgezwungenem und nicht gewollten extrem OT hier:

für mich is die sache auch geklärt
für mich noch nicht so ganz und bleib mal langsam auf´m Teppich :[
nenn mich ruhig beim Namen. ich hab nicht geflamed, sondern war nur von deiner verwirrten Politischen Überzeugung überzeugt.
Meine politische Überzeugung stand hier nie -und steht auch nicht zur Debatte und werde die hier auch deswegen nicht mit Dir diskutieren!
da dies nun geklärt ist, kannst du dich wie ein normaler Mensch verhalten und aus deinem Fehler lernen.
Falls Du Dich als normalen Menschen bezeichnen solltest, bleib ich lieber so wie ich bin, Danke !

lieber direkt Korrekt ausdrücken damit kein Raum für Missverständnisse bleibt.
Speziell für Dich hier nochmal " Ruuuuhiiiig Dunkelockerfarbener "......( besser so für Dich? )

btw.: merkst Du eigentlich, dass Du Dich hier lächerlich machst ??? Egal, der Thread iss eh gleich weg...iss vielleicht auch besser so.
Nur Schade, dass Du zum eigentlichen Thema nichts zu sagen hattest...

MfG
bommel66

Batman2
17.02.2003, 18:18
noch ne frage die müssen das board doch umtauschen obowhls ich es eingebaut und in betrieb hatte oder ?

Bati

Prof-Falmer
17.02.2003, 20:24
eigentlich ja, denn das 8rda ist ja fast baugleich mit dem 8rda+
was nur fehlt ist der Firewire und LAN anschluss und dies fällt im normal falle ja nicht sofort auf, da ja 1. kaum jemand firewire hat und 2. meist eh ne Lan-Karte da ist.
3. ist glaub ich die verbaute southbridge die das nV-SoundStorm unterstützt aber nicht aktiv ist ohne die S-PDIF blende(muss man seperat kaufen) oder so..................

und somit hast du es erst im betrieb bemerkt und als du ein neues Bios vom 8RDA+
raufspielen wolltest bemerkt

(mein Deutsch ist schrecklich *g*)

PS: legt eure streitigkeiten bitte im OFFtopic forum bei und nicht hier.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise