Crucial erweitert Angebot in Europa

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Der Speicherhersteller <a href="http://www.crucial.com/eu" TARGET="b">Crucial</a> hat sein Internet-Angebot in Europa erweitert. Folgende Features soll das neue Angebot aufweisen:<ul><i>- Jetzt akzeptieren wir den Euro
- Günstige Versandkosten nach Deutschland für 8.00 Euro
- Kostenlose technische Beratung in Deutsch unter
crucialberatung@micron.com und +44 1355 586 100
- Speichermodul Selector bietet 95.000 Aufrüstungsmöglichkeiten und garantiert Kompatibilität für 15.000 Systeme.
- Home Page in Deutsch
- Medien Seite für Journalisten unter ww.crucial.com/eu/media</i></ul>"Wir arbeiten hart daran, unsere Angebote für Europa auszubauen", erklärte Roddy McLean , Crucial europäischen Marketing Manager. "Die Preise unserer Speichermodule, Grafik Karten und Compact Flash sind schon lange wettbewerbsorientiert, aber Crucial.com/eu wird noch mehr dazu beitragen, unseren europäischen Kunden den Kauf zu erleichtern."

Gleichzeitig jedoch geht es dem großen Bruder Micron finanziell schlecht. Wie <a href="http://www.heise.de/newsticker/data/tol-19.02.03-002/" TARGET="b">Heise</a> meldet muß jeder zehnte Mitarbeiter seinen Hut nehmen. Das sind fast 1800 der zurzeit 18.000 Beschäftigten. Begründet wird die Maßnahme mit schlechter Konjunktur und dem Preisverfall im Halbleitergeschäft.
 
ich möchte mal wissen was an crucial so toll ist. die haben nur CL 2.5 Module im angebot.
 
Machen die nur, um sich so noobs vom leib zu halten, die auf die cl achten. ;D
Guter Speicher hat rein gar nix damit zu tun, ob cl2 oder 2,5 draufsteht.
 
dann klär mich noob doch bitte auf was guten speicher auszeichnet!

die angabe ob cl 2 oder 2.5 oder sonstige angaben sind ja nur für dummies und haben absolut nichts zu bedeuten.

ich bin schon gespannt.
 
Ganz einfach:
Seriöse Anbieter halten sich an sowas was man Spezifikationen nennt.
Und die beinhaltet halt kein cl2, sonden nur cl 2,5.
Was ja nicht heißt, dass Speicher von Samsung, Micron, Kingston usw. nicht mit cl2 laufen würden nur weil deren SPDs standardkonform programmiert sind.

btw: die cl wirkt sich bei ddr-Ram z.b lange nicht so aus wie beispielsweise ne command rate von 1T.
 
Zurück
Oben Unten