PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (XXL) SO Gratis, Hier Kanalbündelung + Datenkompre

Justus_Jonas
01.01.1970, 01:00
Hab folgendes gefunden:<br>(XXL) SO Gratis, Hier Kanalbündelung + Datenkompression (bis 240 kBit/s) <br><br><br>Hallo liebe Leser,<br>nachdem viele User unseren Dienst (Sonntags Gratis surfen in Verbindung mit dem T-ISDN XXL Tarif der deutschen Telekom) in Anspruch genommen haben, gibt es nun weitere Neuigkeiten: <br>Alle unsere Einwahlnummern sind ab sofort mit Datenkompression ausgestattet. Durch die Anbidung an das Netz des 2. grössten alternativen Carriers in Deutschland, sind so bis zu 240 kBit/s möglich. <br> <br>Ausführliche Infos gibt es unter:<br>www.fhd.de <br> <br>Frage bitte an: support@fhd.de (steht aber auch noch mal auf der Seite)<br> <br>Mfg FHD Team<br>nur mal so zur info<br>Gruß Justus

skyphab
240kbit ?<br>d.h. 30kb, sprich 2x 15 kb/s<br>wie soll das gehen mit isdn. datenkompression reicht doch dafür nicht aus, oder ?<br><br>naja, es lebe dsl ;D

Rootover
versteh ich das richtig, ich mach mir ne dfü-verbindung mit denen ihren daten, stell kanalbündelung ein, geh ins netz und bezahl an sonntagen keinen pfennig??<br><br>ich hab zwar xxl, aber man muß doch bestimmt in der nähe der vorwahlnummer wohnen oder?

Justus_Jonas
hi,<br>das is schon richtig wie du das siehst. Bei xxl ist es ja so, das du Sonntags für das &quot;normal&quot; Telefonieren keinen Pf zahlst. Die Einwahl nr von www.fhd.de ist eine solche &quot;normale&quot; nr. Es ist so als wenn du deinen besten Freund (am Sonntag)anrufst,dafür würdest du ja auch nichts zahlen. &nbsp;nur das das hier ein Server ist. Also einfach auf die Seite gehen und nen dfü Erstellen und mit Kanalbündelung und Softwarekomprmierung 24h (sprich den ganzen Sonntag) gratis surfen.<br>Viel spaß und frag wenn du probs hast :-)<br>Gruß

Rootover
hehe, des wär ja fein, wenn der speed noch einigermaßen stimmt (überlastung) dann isses wenigstens sonntags ein guter ersatz für telekom-flat

Justus_Jonas
Überlastung? nicht bei dem Netz was dahinter steckt :D

Rootover
jup, stimmt, läuft einwandfrei :-)

Appaloosa
Datenkompression (Stac) bringt fast nix, da die Mehrheit der Daten bei Websites Grafik ist welche schon kompr. ist.<br>Dateidownload eingeschlossen - meist zip od. kompr. EXE.<br><br>Also eff. wenig grösser als 128kbit/s.<br><br>Bringt höchstens was bei Texten.<br><br><br>

Rootover
ja, des hab ich auch gemerkt, aber ich bin mit kanalbündelung auch schon zufrieden :-)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise