Neues Bios für KT3 Ultra

Haste es schon getestet.Ich hab das KT3 Ultra 2 R und bin mir noch nicht sicher,ob ich ein Update wagen soll.Hab noch Vers.5.6 oben.8)
 
Habs gerade versucht zu flashen,bekomme aber Fehlermeldung irgendwas mit unknow oder so.Kann's am Ami Flashtool liegen?Bei Version 5.6 hieß es AF827_38 und jetzt AMIFL827.Das 5.6 hat jedenfall's damals geklappt.??? ??? :o ???
 
Ich probiers morgen auch mal mit dem alten Flashtool.Habs mir fast gedacht.;D
 
Also habs drauf mit altem Flashtool und es funzt.;D
 
Kann ich jetzt einen Barton fahren und diesen auf 166 FSB takten,ohne das PCI übertaktet wird?Geht ja jetzt bis Barton 3000+,laut MSI.
 
Du stellst ja auch sicherlich den Multi runter und den FSB hoch.Ich möchte am Multi nichts verändern,nur FSB auf 166.Geht das?;D
 
Ich hab im moment einen 1800+Pal.Wenn ich im Bios jetzt bei CPU FSB 166 einstelle,dann läuft mein Proz mit ca.1,9GHZ.
Richtig?Verkraftet der das?Ich hab nen Titankühler mit Kupferboden und nem reg.80er Enermax.Würds schon gern probieren,hab aber schiss das er mir verraucht.
 
verrauchen wird er nicht , hochstens stehenbleiben , ein 1800 Palo wird 1900MHz wohl nicht mithalten können
 
Kann es sein, dass das Teilerproblem immer noch da ist ?
Die CPU läuft jetzt mit 10,5 * 166, also dem Standardtakt von 1733 Mhz (ist ein XP 2100+). Nach ca. ner Stunde Spiele spielen machts plötzlich zack und ich habe horizontale bunte Streifen auf dem Bildschirm !! Der PC hat sich natürlich aufgehängt. Bis dahin nichts. Einfach nur bums und weg.
So wie es aussieht, werde ich das alles verkaufen, bisher ist es mehr schlecht als recht :-/
 
Original geschrieben von Metzler
Kann es sein, dass das Teilerproblem immer noch da ist ?
Die CPU läuft jetzt mit 10,5 * 166, also dem Standardtakt von 1733 Mhz (ist ein XP 2100+). Nach ca. ner Stunde Spiele spielen machts plötzlich zack und ich habe horizontale bunte Streifen auf dem Bildschirm !! Der PC hat sich natürlich aufgehängt. Bis dahin nichts. Einfach nur bums und weg.
So wie es aussieht, werde ich das alles verkaufen, bisher ist es mehr schlecht als recht :-/

auf 133 gehts? hört sich nämlich eher nach grafikkartenproblem an.. hast du das bios drauf mit dem der agp takt net verändert wird bei fsb166? evtl. mal fsb167 versuchen, bei manchen boards springt der teiler erst ab dort an.
 
Die Grafikkarte war bisher ok.
Ich werd jetzt mal ne zeitlang mit 133 arbeiten und spielen, vielleicht gehts ja.
Kann ich denn mit irgendwas kontrollieren, mit welcher Frequenz der AGP Bus läuft ?
 
So, hab jetzt mal den FSB auf 167 gestellt und 3D Mark 2001 SE ist jetzt 1,5 stunden lang durchgelaufen, das hat bisher noch kein anderes Spiel geschafft... Scheint wohl wirklich nur an dem einen Mhz gelegen zu haben...
 
Zurück
Oben Unten