A7V8X gleich A7V333-X (oder doch nicht?)

SiN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.716
Renomée
0
Standort
Hürth/Köln
Habe mir gerade das A7V8X gekauft, aber mir ist auch was aufgefallen. Die mir höchte bekannte Revision war die 1.04* mit Aufkleber, ich habe aber eine 2.01 mit aufkleber. Nun ist es ja so, das das A7V333-x nur in der Revision 2.01 erscheinen ist, da der KT333CF ja pinkompatibel zu dem KT400 ist. Das komische ist nur, warum ich diese Überlegung anstelle, ist, das der Boardname A7V8X nicht wie üblich auf dem Mainboard 'eingeritzt wurde', sondern per AUfkleber festgestellt wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieses Board (zumindest in der Revision) ein umgelabetes A7V333-x ist (was ich allerdings mit gemischten Gefühlen sehen würde...
 
Doch, 2.01 ist die höchste Version des A7V8X. DAs hat schon seine Richtigkeit
Falls es wirklich nur umgelabeld wurde, könntest du es nicht mit AGP 8x betreibern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh dachte eher mehr vom Layout her, das einfach nur beim A7V8X der KT400 genommen wird und dann einfach ein Aufkleber dadrüber geklebt wird..
 
Original geschrieben von SiN
ICh dachte eher mehr vom Layout her, das einfach nur beim A7V8X der KT400 genommen wird und dann einfach ein Aufkleber dadrüber geklebt wird..

wenn, dann wohl eher umgekehrt. schliesslich ist das a7v333-x zeitlich deutlich
später auf den markt gekommen als das a7v8x.


mfg
cruger
 
Was macht es eigentlich für einen Sinn? Das A7V333-X kostet kaum weniger als das A7V8x.
 
Zurück
Oben Unten