A7N8X Fragen

SiN

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.716
Renomée
0
Standort
Hürth/Köln
Ich versteh was nicht. IN dieser Quickguidestart wird beschrieben, ich zitiere...

"DDR Dimm Steckplatz 2 und 3 teilen sich die selben Reihen. Deshalb das der Dimm3-Steckplatz nicht verwendet werden, wenn sie ein zweiseitiges Dimm in den Dimm2-Steckplatz einbauen"...

Soll das heißen, das das nicht läuft?
Und warum funzt das bei mir? Kann es zu beeinträchtigungen kommen?

Problem ist, das der erste Dimm durch den CPU Kühler (die halteklammer) noch verdekct ist...

EDIT: Und noch eine Frage...

Habe eine CPU Temp (ausgelesen mit PC-Probe) von 29 Grad. Somit ist sie 4 Grad nur durch das BIOS update gestiegen... wieviel muß ich jetzt noch dazuaddieren oder ist das schon die richtige Temp.
Mit 3D Mark werde ich gleich mal schauen, was sie unter Belsatung so anzeigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Handbuch kannst Du mit zwei Dimms die Reihen 1 & 3 oder 2 & 3 nutzen. Zweiseitige Dimms werden nicht unterstüzt wenn sie mehr als 18 Chips haben.
 
Habe mich im Titel verschrieben...... meinte das KT400 Board und nicht das nForce2 Board.....

Unter Belastung (toast.exe) habe ich nicht mehr als 34 Grad. Ist das normal?
 
NEEEE, das ist zu gut... das schaffst Du ja noch nicht mal mit einer WaKü.... da kannst Du bestimmt so 10-15°C draufrechnen.
 
Ist das wenigstens ein gutes Zeichen, das der Kühlkörper warm wird (also ich spreche von Handwarm, nicht heiß ;) ?
 
Zurück
Oben Unten