A7V133 1.05 und AIUHB

Leeloo

Cadet
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
16
Renomée
0
wer hat von euch schon einen AIUHB im A7V133 mit der rev 1.05 zum laufen gebracht ? wenn ja hat er tips für mich ?!
 
Bei mir lief er, wenn auch nicht komplett stabil... Habs dann aber auch nicht weiter ausprobiert, sondern wieder meinen alten Athlon eingebaut.
Zu beachten : Alles per Jumper einstellen und auf keinem Fall irgendwas bzgl. der CPU Geschwindigkeit im Bios ändern, bei mir hat es ansonsten beim Neustart immer nen schwarzen Bildschirm gegeben und ich musste das Bios clearen.
 
k alles klar, danke !
welches bios hast du drauf und was steht im changelog der neuen biosbeta ?
 
Gute Frage ;D irgendeine 1.10a Beta oder so ähnlich ;)
kann auch ein 1.10b Beta sein...
Changelog : Liefert Asus sowas mit ? Ist mir noch nicht aufgefallen ;)
ABER : Asus sagt selbst, dass das A7V133 1.05 nur die XPs einschließlich Palo Core unterstützt. Den T-Bred kann nur das 1.05. (also das mit Punkt).
 
ja das mit dem palo core wusste ich. ich werd mir ma ne cpu ausleihen und das testen ! die hatten dochma früher sowas wie nen changelog auf der seite *noahnung*
 
Hab auch das 1.05 ohne den angeblich so wichtigen Punkt. Mein 2000+ (Tbred-A) läuft seit 4 wochen super stabil. Das einzigste was ich jumpern muss ich die VCore den rest per Bios.
Achso, Bios ist das neueste Beta Bios von www.lumberjacker.de
 
ich habe das letztens getestet und der rechner is immer nach ner weile abgeschmiert !
ich habe von 1008 - 1010 beta alle bios versionen mit allen einstellungen getestet, nix lief :(
hab das aber mit einem JIUHB 1700+ probiert !
jetzt hab ich meinen alten thunderbird C wieder drin und irgendwie schmiert der jetzt wieder andauernd ab aber anders als mit dem tbred-b !
alles scheisse !
 
Zurück
Oben Unten