a7v333 tot?!

yazoo

Admiral Special
Mitglied seit
06.01.2002
Beiträge
1.345
Renomée
0
Standort
Vogtland
  • QMC Race
hallo, hab mir heute einen t-bred b (1700+) gegönnt, eingebaut ( habe ich schon öfters gemacht) - pc eingeschalten - lüfter läuft an- monitor bleibt schwarz:]
bios resetet- eingeschalten-monitor geht an,lüfter drehen sich (oh freude)...und obwohl der moni sich eingeschalten hat kommt kein bild ???

wieder resetet , nochmal alles überprüft- alles i.o. wieder eigeschalten...und plötzlich geht gar nix mehr-weder lüfter noch netzteil-nur die board-led leuchtet.

meinen palo hab ichb heute nachmittag schon verklopft-von daher kann ich nicht testen ob es an der cpu liegt- aber selbst wenn sie kaputt wäre müsste doch wenigstens der lüfter gehn-oder?

bios is das 1016 drauf- und system lief bis gestern einwandfrei
bin mir sicher das ich keinen kurzen verursacht habe- abgerutscht etc. bin ich auch nicht
wo ist der fehler????
 
weder lüfter noch netzteil-nur die board-led leuchtet.

hat ich vor kurzen bei meinen A7N8X, mein pc blieb einfach aus, bei mir langs am defekten NT...
 
Original geschrieben von yazoo
hallo, hab mir heute einen t-bred b (1700+) gegönnt, eingebaut ( habe ich schon öfters gemacht) - pc eingeschalten - lüfter läuft an- monitor bleibt schwarz:]
bios resetet- eingeschalten-monitor geht an,lüfter drehen sich (oh freude)...und obwohl der moni sich eingeschalten hat kommt kein bild ???

wieder resetet , nochmal alles überprüft- alles i.o. wieder eigeschalten...und plötzlich geht gar nix mehr-weder lüfter noch netzteil-nur die board-led leuchtet.

meinen palo hab ichb heute nachmittag schon verklopft-von daher kann ich nicht testen ob es an der cpu liegt- aber selbst wenn sie kaputt wäre müsste doch wenigstens der lüfter gehn-oder?

bios is das 1016 drauf- und system lief bis gestern einwandfrei
bin mir sicher das ich keinen kurzen verursacht habe- abgerutscht etc. bin ich auch nicht
wo ist der fehler????

könnte vielleicht daran liegen, dass einige revisionen des a7v333 nicht mit dem
thoroughbred klarkommen, siehe

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=81965


mfg
cruger
 
ich habe gehofft dass so eine antwort kommt @ cruger ;)

habe mir jetzt erstmal notgedrungen für teuer geld das a7n8x geholt , bin grad beim einbau-gleich weiss ich mehr.
angenommen das nt ist tatsächlich kaputt- kann man das irgendwie testen? (ohne ein anderes nt auszuprobieren?)


yazoo ( der wo sich total ärgert das er seinen alten palo schon verschickt hat8-( )
 
phuh- es läuft ;) danke an euch beiden-ihr habt mir in einer schweren stunde beigestanden! ;)
 
Zurück
Oben Unten