Probleme mit a7v333 (netzwerkkarte)

sly123

Captain Special
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
248
Renomée
2
Standort
Bielefeld
mein mb erstmal:
Model A7V333
Version REV 1.02
BIOS Version ASUS - 42302e31
BIOS Release Date 29/10/02

Beim hochfahren des pcs werden bei mir erst nach ca. 40s alle usb geräte geladen.
Wenn ich aber netzwerkkabel(DSL) rausstecke geht es sofort.

Danke für Hilfe im Voraus...
 
Hi du ich hab daselbe problem wie du ich denke aber es liegt weder an der netzwerkkarte und noch viel weniger am board.

Ich tippe mal darauf das du ein t.Offline kunde bist und auch ein DSL-Modem von denen hast, genau wie ich :-))

Bei mir tritt das problem bei allen boards und allen Netzwerkkarten die ich hab auf also kannste einen defekt der hardware ausschließen.
Leider kann ich dir auch keine Lösung anbieten ich bin selber noch dabei rauszufinden woran es liegt ich tippe aber auf ein problem im oder am Modem gegen das man net viel machen kann, man muss halt damit leben.
Normalerweise startet man seinen rechner ja nicht so oft neu.
Das Leben ist zu kurz für Reboots :-)
 
Einfach der Netzwerkkarte ne feste IP zuweisen, dann klappts auch mit dem Booten :)
Chatt (der wo das Prob vorher auch hatte)
 
Schalt mal TCP/IP Protokoll für die Netzwerkkarte mit der du das DSL Modem betreibst ab.
 
hab jetzt einfach tcp/ip bei de netzwerkkarte daeaktiviert und schon bootet er normal und geht trotzdem noch ins internet;D .
 
Ist es nicht schön wenn es nur so Kleinigkeiten sind an denen man fast den Verstand verliert?

:( Aber dafür kann man sich ja hier helfen lassen :)
 
;D nochmals danke. das problem ist nur das es mich schon mehrere monate genervt hat und ich nicht so schnell hier gefragt habe.*massa*
 
Zurück
Oben Unten