Welches NForce2 Board mit 4 Loch Halterung?

Casandra

Cadet
Mitglied seit
30.05.2002
Beiträge
26
Renomée
0
Hi

Wollte mir ein neues Board zulegen und weis nicht genau welches.Muss unbedingt 4 Loch Halterung haben.Wollte mir den von Abit holen aber der soll ja keins haben.

Muss kein schnickschnack haben wie Raid,Sound,Lan oder der gleichen.

Soll einfach stabil sein und gut zum übertakten.Achso welche Riegel soll ich mir dazu noch holen?

Danke schonmal im vorraus.
 
Hi,

Löcher für die mounting hohles haben auf jedenfall die beiden Boards von EPoX, dass 8RDA und das 8RDA+. Kannst dich auf deren HP mal informieren: Link

Wenn du ein nForce Board betreibst solltest du mindestens 2 Riegel verwenden, weil so der Speicherbus 128 bit statt 64 bit Breit ist. Bei der Marke des Speichers kann ich dir nicht helfen...aber sicher können dir da andere User weiterhelfen.
 
Original geschrieben von Casandra
Hi

Wollte mir ein neues Board zulegen und weis nicht genau welches.Muss unbedingt 4 Loch Halterung haben.Wollte mir den von Abit holen aber der soll ja keins haben.

Muss kein schnickschnack haben wie Raid,Sound,Lan oder der gleichen.

Soll einfach stabil sein und gut zum übertakten.Achso welche Riegel soll ich mir dazu noch holen?

Danke schonmal im vorraus.
Dann wäre das Epox 8rda (ohne +) absolut zu empfehlen. Nur das nötigste, stabil, günstig und klasse zum Übertakten.
Chatt (der wo selbiges Board ATM mit 200mhz FSB betreibt und hoch zufrieden ist)
 
das Abit in der Rev 1.1 und jetzt neu in Rev 1.2 hat Mountenholes. Ohne Schnickschnack das NF7. Speicher klar 2xTwinmos PC400 mit BH-5 Chips.. Kosten rund 60 EUR pro 256MB. Gibts bei Komplett.de und bei Cheep.de.
 
hi

Danke für die schnelle Antworten.Also Abit hat es in der neusten Rev. die Löcher doch *freu*.

Also bei Komlett kann man nur mit ner Kreditkarte einkaufen und cheep.de finde ich nicht*falsch* geschrieben?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann bei komplett.de auch mit Umwegen ohne Kreditkarte bestellen, schaut mal ins Forum von Hardwareluxx.de -> Komplett.de Unterforum, da ist nen Thread in dem's beschrieben ist.

cheeep.de soll etwas "dubios" sein.
 
ich will mir auch ein n2 holen, allerdings sollte es ein msi sein, aber da fehelen leider die löcher für meinen alpha, schade. mal warten ob die da noch nachlegen. schön wäre noch nen 2.ter lananschluß. sound und grafik brauch ich nicht. naja mla sehen!
Raid wäre schön aber kein muß.
 
Zurück
Oben Unten