Leadtek K7NCR18D Rev2

Onkelchen

Commodore Special
Mitglied seit
28.12.2002
Beiträge
437
Renomée
1
Gibt es von dem Leadtek-Board auch noch die erste Revision zu kaufen oder is die komplett aus dem Handel verschwunden? Bei meinem geht nämlich der Netzwerkanschluss nich und wenn ich das Board jetzt umtauschen geh, will ich wenn möglich gleich die neue Revision haben (wegen Multiplikatorverstellung!!!!).
 
Hi,

du kannst ganz einfach erkennen ob der Shop die neue Revision des Boards hat, dann hat die Verpackung nämlich anstelle des violetten Streifens einen roten Streifen.
Musst halt schauen, kommt halt immer drauf an wieviele Boards dein Händler auf Lager hat und wie schnell er die Verkauft. Generell kann man glaube ich nicht sagen ob nur noch das neue Boardlayout verkauft wird!!!

Gruß
Lolli
 
... Hi ... ist das wirklich so, dass bei Rev 2 des Boards jetzt auch der Multi einstellbar ist ??
. . Kann das jemand bestätigen oder gibt's irgendwelche Links dazu ?? .. *kopfkratz

... Gruss ...
 
Bei Atelco haben Sie auch schon beide Versionen.

online bei www.Atelco.de ist zwar noch das alte abgebildet,aber Sie haben auch schon die neue version da,wenigstens in Duisburg

Doxy
 
Das Problem was ich hab, is aber folgendes: Ich gebe mein Altes zurück und will unbedingt ein Neues kriegen. Ich glaub nich, dass man beim Umtauschen großartig ne Wahl hat. Oder was habt ihr da für Erfahrungen gemacht. Is bei K&M. Sind die da kulant und geben mir die Möglichkeit auszusuchen?
 
Neues Board kaufen -- das alte umtauschen --- bei Ebay reinsetzten ( meins brachte 102 Euronen,vor 3 Tagen ).


Das wars



Doxy
 
Hallo Onkelchen,

dürfte bei K&M kein Problem sein, hatte auch schon solche Fälle und wurden jedesmal zu meiner Zufriedenheit gelöst.
( Bin allerdings Händler was aber keine Rolle spielen dürfte. )

mfG hckjk
 
OK, vielen Dank für die Antworten. Werd dann mal mein Glück versuchen.
 
Am offensichtlichsten is die Verpackung. Die is nich mehr rosa, sondern rot. Und daran, dass man den Multiplikator einstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten