Treiber Prob. mit A7N8X

-RiPPeR-

Cadet
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
46
Renomée
0
Erstmal wo schalte ich C.O.P. (CPU overheating Protectin) ein. Dann hat ja das Asus A7N8X noch 10/100 Mbit LAN, muss ich dafür unbedingt den Treiber installieren (geht irgendwie nicht), auch wenn ich es für eine LAN nutzen will?.

Als ich gestern die Treiber von der CD installiern wollte, stand da legen sie die Win 98 se CD ein, habe ich gemacht, dann hat er meherere Dateien nicht gefunden, und der Rechner ging nicht mehr an, musste Fromatiern und win wieder installieren, woran kann das liegen? Die Win 98 CD ist eigentlich nur für Fujitsu Siemens Computer, habe aber wieder die alten Teile angeschlossen und installiert, dann wieder die neuen angeschlossen, es läuft, nur mit der Treiber CD von ASUS mache ich nichts mehr.

Ach ja, und die intigrierte Soundkarte geht natürlich ohne Treiber auch nicht.:-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal:
Herzlich willkommen hier =)

Erstens:
Das COP funzt ohne User-Eingriff...
Wenn ein Palomino oder besser drin steckt wird es automatisch aktiviert und schaltet den Rechner beim Erreichen einer bestimmten Grenztemperatur ab...

Zwotens:
Kommt drauf an was du für eine Version vom A7N8X hast, das Deluxe hat 2 Netzwerkkarten drauf, das normale nur eine...
Wenn die nForce-Treiber installiert sind wird die nVidia-Netzwerkkarte automatisch aktiviert...
Die 3Com-NWK auf der Deluxe-Version muß über den Treiber, der auf der Asus-CD ist installiert werden...

Drittens:
1. Welche Dateien hat er nicht mehr gefunden?
2. Hast du eine Möglichkeit die Standard-nForce-Treiber von nVidia zu saugen und zu installieren?
3. Wenn ja, probier mal diese, aktuell müsste V2.03 sein, sind 30Mb und du kannst sie von der nVidia-HP ziehen...
4. Versuch an eine *normale* Win98SE-CD zu kommen...

Viertens:
Die Soundkarte funzt perfekt wenn erst ma die Treiber drauf sind... ;D
 
Zurück
Oben Unten