Epox 8RDA+ mit nForce2.03 Treibern

VEB_Big_Daddy

Admiral Special
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
1.486
Renomée
0
Standort
Burkau, Sachsen
Hi!

Ich habe gerade mal die aktuellen nForce 2.03 Treiber installiert. Als ich 2 CDs gebrannt habe und dabei auf das DVD zugegriffen habe, oder auch was im Netzwerk gesucht habe, hat Nero den Brennvorgang abgebrochen. Ich habe einen LiteON LTR32123S mit Burnproof und sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert! Habe gleich 2 Rohlinge versaut!!! :[

Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

THX

Big Daddy
 
@ Shaoqiang

Ja, natürlich! Sind die instabil oder so? Im Infofenster stande, das diese optimiert sind. Naja, ich hab das nForce2 Board noch net so lange. Hatte vorher nen MSI mit KT133a.
 
welches OS

bei XP und W2k

Arbeitsplatz-Eigenschaften-Hardware-Gerätemanager-IDE Ata Controller-Treiber-Treiber aktualisiieren-und Standart Windows Treiber installieren.

Vieleicht sollte mal jemand ne Nforce Howto machen, könnte nix schaden.

MFG
Sir Ulli
 
Das Problem hatte ich auch, als ich die erste CD nach dem nForce2 Wechsel brennen wollte. Wie schon gesagt liegt das einzig und allein am nForce2 IDE-Treiber. Mit den Standard Treiber wird Alles wieder bestens funktionieren.

Gibt es eigentlich schon eine vernünftige Erklärung, warum diese Treiber existieren, wenn sie einfach garnicht funktionieren?
 
Können die Null-Dreier auch meine Probleme mit meinem Brenner erklären, dass ich nur nuch mit max. 12x brennen kann?

Hab das Leadtek K7NCR18D-Pro also auch Nforce 2 (allerdings hab ich das Ding mit den Multiplikatpren).

Naja. So einfach die Dinger runterschmeißen will ich nicht da mein System ansonsten stabil läuft.

Die Nforce Treiber haben mir nicht selten schon mein System geschrottet...
 
Zurück
Oben Unten