PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nethands/PYS down

John Marshall
04.03.2003, 22:41
Hallo.
Eventuell haben es eingige von Euch schon mitbekommen, daß Nethands/PYS (http://www.nethands.de/) down ist. :-[
Auf der Seite ist eine Erklärung zu finden, daß die Seite wegen dem §6 des Teledienstegesetz vorerst (oder für immer ?) vom Netz ist.

Kennt sich jemand damit aus und findet eine "Lücke" für dieses Projekt, die eine super Sammlung (bzw. Signaturvereinfachung ;) )von Hardwareinformationen haben?

Daniel_23
04.03.2003, 22:59
Ja ich habs auch grade gemerkt. Echt eine Sauerei, was da abgezogen wird....
Da soll man für private Websites zahlen... Wer erfindet soche lausigen Gesetze....?
Hoffe, daß die Jungs das wieder hinbekommen...
Denn das Projekt ist echt super!

SKYNET
04.03.2003, 23:27
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&postid=146753#post146753

Eisbaer
04.03.2003, 23:36
Hallo Ihr alle!

Als ich eben meine Config bei www.nethands.de einsehen wollte, bin ich fast umgekippt! Das Projekt ist eingestellt worden!!! Die haben juristische Problme bekommen und brauchen Hilfe!
Auf der Homepage ist alles genau beschrieben.
Wer sich also mit rechtlichem Zeug auskennt, der kann den Jungs was gutes tun und ihnen ein wenig unter die Arme greifen.

Ich hatte heute morgen noch den Gedanken (klingt seltsam, aber so war es wirklich), mal meine komplette Config auszudrucken. Leider habe ich es dann aus Zeitgründen doch nicht gemacht. Schade; erstmal alles futsch :(

Mal sehen, wie es weitergeht. Muss dann wohl erstmal meine Signatur ändern...

Ciao, Eisbär

Athlonpower
05.03.2003, 00:10
Warten wir mal ab was dabei rauskommt..

Irgendwie kann Ich das nicht so ganz glauben.

cookiedent
05.03.2003, 00:51
http://www.athlon.de/showflat.php?Cat=&Board=UBB10&Number=494225&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=1&vc=1&PHPSESSID=

Thread im Athlon Forum, wo sich mFuSE zumindest kurz schonmal zu Wort gemeldet hat...

Ich finds auch komplett daneben, zumal es wirklich nur nach Abzocke ausschaut. Da will einer ne schnelle Mark machen auf Kosten von ehrgeizigen Usern, die anderen ne Austauschmöglichkeit bieten wollen...

Athlonpower
05.03.2003, 01:01
oohh auf p3d now gibts sogar 2 Threads dazu :)

@Mods - Den im Offtopic könnte man dann glatt schliessen :)

I²K
05.03.2003, 06:37
Mhh, dann muss ich mir wohl wieder ne Signatur schreiben.

Mogul
05.03.2003, 06:40
Hi,
ganz klar, die brauchen Hilfe....der Anwalt hat sicherlich NICHT mit den Useren von Nethands gerechnet ;).
Also ich hab mal die C't/Heise angeschrieben, wer weiß....vielleicht interessiert es die ja.
Irgendwie ist das alles sehr seltsam und die Verunsicherung geht weiter, was muß nun auf ne normale einfache Homepage ? Mann, Mann, Mann....

Denyo!dP!
05.03.2003, 06:51
Hallo!

Schaut doch bitte mal bei Nethands vorbei! Die haben wohl ein kleines Problem und hoffen auf die Leute die Ihnen helfen können!

Ciao Denyo!

http://www.nethands.de

*edit*

Huch, da ist schon ein Thread zu diesem Thema. Sorry hat ich am frühen Morgen übersehen :-/

Webdancer
05.03.2003, 07:18
Der andere Thread wurde geschlossen, also poste ich es mal schnell hier :)

Ja ich habs leider auch gesehen :(

Ich denke das Sie wohl Opfer von Abmahnungs-Abzockern geworden sind. Der Vorwurf klingt für mich nach einer Verletzung der Impressumspflicht (Anbieterkennung)

Aber da es sich um ein privates Projekt handelt ist das eigentlich Schwachfug. Einziger Grund könnte höchstens die Datenbank mit Daten von VIELEN Usern sein. Somit könnte aus dem privaten Projekt ein Datendienst wie eine Suchmaschine werden. Aber dagegen sollte man am besten mit einem Anwalt gegen an gehen. Aber der Kostet u.U. mehr als der Verlagte Betrag. :( Oder seid im im Rechtsschutz? :D

Infos dazu findet man hier:

http://www.anbieterkennung.de/
http://www.jurpc.de/aufsatz/20020076.htm
http://www.abmahnungswelle.de/
http://www.heise.de/newsticker/data/jk-26.11.02-005/
http://www.abmahnliste.de/

Ich hoffe Ihr bekommt das geregelt und seid bald wieder online...liebe nethands.de Betrieber :-/

Redcliff
05.03.2003, 07:23
servus,

sodele, habe die 2 anderen threads hier dazu............

cruger
05.03.2003, 08:45
wann wird endlich diesem abmahnungs-wahnsinn in deutschland einhalt geboten ?

Morepheus
05.03.2003, 09:42
Hi,

im forumdeluxx (siehe Beitrag Skynet), ist ein Klasse Beitrag von Avenger, danach sollten wir bald unser Nethands wieder haben ;D ;D ;D

Und wenn nicht gibbet Stunk 8-( :[ )((

Falls jemand noch einen Anwalt kennt sollte er ihm dies dochmal vorsetzen, hier muß es doch jemanden geben der einen Anwalt in der Verwandschaft/Bekanntschaft hat.

Solidarität für Nethands !!!

pipin
05.03.2003, 10:36
http://www.beckmannundnorda.de/tdgimpressum.html

2. Missbräuchliche Geltendmachung durch Serienabmahnungen
Gemäß § 13 Abs. 5 UWG bzw. § 2 Abs. 3 UKlaG ist die missbräuchliche Geltendmachung eines wettbewerbsrechtlichen Unterlassungsanspruchs ausgeschlossen. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn ein Rechtsverstoß nur deshalb gerügt wird, um die Abmahnkosten zu kassieren. Schon die immense Zahl der Abmahnungen und die Verwendung von gleichlautenden Serienbriefen lassen häufig auf eine missbräuchliche Geltendmachung schließen. Bei einem Missbrauch besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Kostenersatz. Vielmehr sollte der Empfänger mit einer Gegenabmahnung reagieren.

Sepp
05.03.2003, 10:55
Ich hab die mal angemailt und Hilfe angeboten.

Mogul
05.03.2003, 12:07
Hallo,
lau mFuse kommt der Kram von *edtiert by Mogul*einer seltsamen Firma, ich wurde gebeten den Firmennamen rauszunehmen (was ich verstehen kann !)
Nachzulesen Hier (http://www.athlon.de/showflat.php?Cat=&Board=UBB10&Number=494225&page=0&view=collapsed&sb=5&o=0&fpart=1&vc=1&PHPSESSID=) , Seite 1 ganz unten :)

MFG

Steinkalt
05.03.2003, 13:30
Bei der Abmahnwelle geht es nur darum das der Betreiber der Internetseite ein Disclaimer/Websiteimpressum schreibt und auf dieses verlinkt, damit man weiß wer für die Homepage und deren Inhalt verantwortlich ist - nichts weiter. Dabei ist es laut TDG egal, ob man kommerzielle Interessen hat oder eine Seite privat betreibt.

Also darein gehört laut TDG:

wichtig: Vor- & Nachname des Betreibers

vollständige Firmenbezeichnung (falls Personengesellschaft oder Kapitalgesellschaft)

wichtig: Vertretungsberechtigter &
wichtig: Vor- & Nachname des für den Inhalt Verantwortlichen

wichtig: Vollständige Adresse

wichtig: Kontaktadresse: email, Telefon ODER Fax

Falls Zulassung nötig (z.B. Anwaltkanzlei) die zuständige Behörde

Falls man in einem Register eingetragen ist den Träger des Registers (z.B. Gericht) und die Registernummer

Umsatzsteuer-ID-nummer nur falls einem so eine zugewiesen wurde

Dazu noch ein link zu Chip.de, da kann man eine Checkliste runterladen:

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9502737.html

Garfield
05.03.2003, 13:30
...Moin !

..ums mal auf gut norddeutsch zu sagen: ick glöv de hebbt se int Hirn scheeten ! !

..das stinkt förmlich nach ABZOCKE! ..echt traurig, das mittlerweile immer mehr "Möchtegernanwälte" sich auf dieses Niveau begeben *abgelehnt

..ich würd´mich auf keinen Fall von dem Spacken einschüchtern lassen, und mal bei nem Anwalt meines vertrauens anfragen ;) ..ne Rechtschutzversicherrung hat doch heutzutage eigentlich jeder.

..mfg, Garfield

Son-Havoc
05.03.2003, 13:49
ich glaub mir klappen die augen raus als ich das sehe. Heut morgen um 4 Uhr wars noch da und ich fleissig Kommentare schreib (ja wieder bei dir Sky ging um den 3GHz Athlonmann *lol*) und nun auf antwort hoffend wieder reingeh und dann das. Schweinerei ...... naja mit Hilfe der User wird dem Anwalt schon heimgeleuchtet HEHE und dann haben wir unser nethands hoffentlich unversehrt wieder *freu* derweil mal Sig erweitert .... hoffe das wichtigste ist drin ;D

mFuSE
05.03.2003, 14:09
hiho

Keine sorge, die daten sind bis jetzt sicher - wenn nethands wieder on geht, dann indem zustand indem ihrs verlassen habt ;)

auf alle fälle thx erstmal für das viele feedback, wir werden jetzt erstmal unsere optionen durchgehen und dann am WE entscheiden wies weitergehen soll.

Ich denke, so leicht sollte man sich nicht einschüchtern lassen, ihr werdet schon bald wieder von uns höhren ;)

MfG mFuSE

AMD-flat
05.03.2003, 17:25
Mich hätte die Meldung fast aus den Latschen gekippt.

Aber folgendes:

Ich denke, so leicht sollte man sich nicht einschüchtern lassen, ihr werdet schon bald wieder von uns höhren

...finde ich gut. :)

Viel Glück!

Ausbeiner
05.03.2003, 17:59
Wir können ja alle zusammenlegen. 250 € sollten für ja kein Problem sein zusammen zu bekommen :)

Nethands.de muss dann halt nur ein dem §6 TDG entsprechendes Impressum hinzufügen und die Probleme sind vorbei.

1cem4n
05.03.2003, 18:19
ich find es auch scheisse, hatte mich gestern gerade registriert, und dann als ich mich einloggen wollte seite tot, leider kann man jetzt nichts mehr machen. is halt n gesetz. aber mal ehrlich ich besitze selber eine homepage, ich möchte aber nich jedem meine adresse, telefonnummer und email geben, wie heisst es immer "datenschutzgesetzt"? so ein blödsinn, dass hebt sich alles gegenseitig auf. da will jemand echt nur n bischen kohle verdienen, die leute die sowqas machen sind echt arm

Daniel_23
05.03.2003, 18:19
Was mich nur wundert, ist, wer kommt überhapt auf sone Idee, was wird da genau abgemahnt und warum? Klar, ne Website mit illegalem Inhalt würde ich ja noch verstehen, daß man da meckert. Aber sonst? Es kann den sämtlichen Leuten doch sowas von scheißegal sein, was ich auf meine Homepage stelle, die müssen ja nicht draufgucken. Was geht die das an?
Und: Ein Anwalt arbeitet ja immer für irgendwem, der macht das ja nich von sich aus, oder?

Ausbeiner
05.03.2003, 18:30
Ein Anwalt arbeitet ja immer für irgendwem, der macht das ja nich von sich aus, oder?
Oh doch, eine Kanzlei darf und macht das auch von sich aus. Warum? Natürlich um Geld zu verdienen.

Es kann den sämtlichen Leuten doch sowas von scheißegal sein, was ich auf meine Homepage stelle, die müssen ja nicht draufgucken
Das kann es bei rein privaten HPs theoretisch, aber praktisch sollte man, solange es noch keine eindeutige Rechtsprechung gibt, lieber auf Nummer sicher gehen.
Denn bereits ein Werbebanner oder ein Tarifrechner kann eine private HP als "kommerziell" erscheinen lassen.

Da nethands.de Dienste anbietet unterfällt es nunmal dem Teledienstegesetz und damit auch der Impressumsplicht nach § 6 TDG
Aber wie ich bereits vorher gesagt habe, kann nethands.de das Impressum ja leicht noch um die gesetzlich vorgeschriebenen Infos ergänzen.
Ob die 250 € gezahlt werden müssen ist eine andere Frage...

alvaman
05.03.2003, 18:52
Das is echt ne riesen Sauerei !

Warum fragt nicht jemand die Betreiber nach nen paar Bankdaten, wir suchen 250 user zusammen und jeder überweist 1€ !

Das wäre doch ma was :)

mfg

Daniel_23
05.03.2003, 19:21
Ja! Und zwar direkt auf das Konto von dem ders Haben will. Am besten 2x 50 cent. das gibt dann n schönen Kontoauszug

*dabeibin*

cookiedent
05.03.2003, 23:51
Da fragt man sich, warum ihr was bezahlen wollt, was mit den bisherigen Infos betrachtet unberechtigt ist!? Warten wir es ab, wird sich schon alles einrenken.

Ansonsten verweise ich nochmal auf den Link zum Thread im Athlon Forum. Dort hat sich jetzt auch saphir2k zu Wort gemeldet...

BoMbY
05.03.2003, 23:55
Also zu sowas kann ich nur sagen:

Immer die Namen, Adressen, privaten Telefonnummern, Webseiten usw. der Abmahner veröffentlichen, dann überlegen die es sich beim nächsten mal... 8-(

Ich finde sowas einfach nur Armselig und die hättens echt nicht besser verdient... :(

m.f.g.
BoMbY

PS: Werd ich jetzt abgemahnt? *bibbert* War das eine Aufforderung zu einer Straftat? Ich denke nicht, wer Abmahnt wegen fehlendem Impressum, wo es gar nicht nötig ist, sollte sich nicht wundern wenn er dankbar in einem solchen erwähnt wird... ;)

T0MR0M
06.03.2003, 00:26
finde es auch ziemlich arm von denen die die website angeklagt haben.Aber das wird schon werden...hoffe ich auf jeden fall weil Nethands war(und wird hoffentlich wieder) eine SUPER Seite.
Update 5.3 auf der Nethands seite:

UPDATE 5.3.2003
Wir haben nun innerhalb von 24 Stunden über 160 E-Mails von euch bekommen. Der Inhalt reicht von "...wir stürmen die Bude von denen..." bis hin zu Kontaktadressen von Leuten die uns helfen können, ja sogar von Spendenangebote wurden uns geschickt. Wir haben nun Kontakt zu verschiedenen Personen bekommen die uns ihre Hilfe zugesichert haben. Außerdem sind wir nun sehr zuversichtlich mit eurer Hilfe und eurem Engagement Nethands.de wieder Online zu bringen. Wir müssen aber erst einmal alle Seiten auf "rechtliche Lücken" durchchecken und gegebenenfalls überall ein Impressum einfügen. Dies ist leider nicht innerhalb von fünf Minuten getan. Ob wir die 250€ nun wirklich zahlen müssen wird sich aber erst noch entscheiden.

Das heißt aber leider noch nicht das unsere Probleme gelöst sind. Für zusätzliche Unterstützung sind wir weiterhin sehr dankbar.

Bitte, bitte habt Verständnis das eine Antwort nicht immer sofort kommt wie Ihr das eigentlich gewohnt seid. :)

Auf alle Fälle ein riesesgroßes DANKESCHÖN für Eure moralische und fachliche Unterstützung, macht weiter so!!!

csjunkie.de.vu
06.03.2003, 08:13
Ich würde an mFuSE Stelle diesem Advokaten folgendes schreiben:

"Sehr geehrter Herr Abzocker,
Sie haben zwei Möglichkeiten:
Entweder Sie ziehen ihre Abmahnung zurück oder wir sehen uns gezwungen ein bißchen "Werbung" für ihren Scheißladen zu machen.
Wir raten ihnen, Letzteres nicht in Betracht zu ziehen. Danke.

MFG mFuSE"

cookiedent
06.03.2003, 09:42
Genau, und sich gleich noch ne Anzeige wegen Beleidigung einhandeln...:]

Immer schön realistisch bleiben. SIe setzen sich am WE zusammen und durchleuchten die Seite nach Schwachstellen. Vielleicht ist Nethands dann ja schon nächste Woche wieder online...

csjunkie.de.vu
06.03.2003, 10:51
Original geschrieben von cookiedent
Genau, und sich gleich noch ne Anzeige wegen Beleidigung einhandeln...:]

Wo is da ne Beleidigung? ???

pipin
06.03.2003, 10:57
Original geschrieben von csjunkie.de.vu

Wo is da ne Beleidigung? ???

- Abzocker
- Scheißladen

Ausserdem koente dein Posting dein Eindruck erwecken, diese hypothetische E-Mail waere wirklich von mFuse geschrieben, nimm da mal wenigstens das "MFG mFuse" weg!

dahell
06.03.2003, 18:31
sorry, ich habe einen thread erstellt ohne vorher zu schauen, es sind zur zeit sehr viele gierige Anwälte unterwegs auf Beutezug, dank des rot grünen mediengesetzes.... mein thread http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=85169
musste mir mal luft machen, weil die politiker die verantwortlichen sind für diesen wahnsinn, vor allem und allen voran diese nette Ministerin Künast....

csjunkie.de.vu
06.03.2003, 18:38
Original geschrieben von pipin

- Abzocker
- Scheißladen

Seit wann ist das denn ne persönliche Beleidigung? *lol*
Alles andere wäre Speichelleckerei!
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?
Im totalitären Regime sind wir, soweit ich weiss, noch nicht wieder angekommen. :o

Ausserdem koente dein Posting dein Eindruck erwecken, diese hypothetische E-Mail waere wirklich von mFuse geschrieben, nimm da mal wenigstens das "MFG mFuse" weg!

*lol* Willst du mich sonst abmahnen? *lol*

Lies mein Posting erst einmal richtig durch:
"Ich würde an mFuSE Stelle diesem Advokaten folgendes schreiben:" :]
Da wird doch jedem Hauptschüler deutlich, dass dies nicht von MFuSE stammt.

TGBender
06.03.2003, 18:49
Als Aushilfswebdesigner :] kann ich dazu nur sagen: ECHT SCHEI```die Sache...

Da will man einen einigermassen guten Webauftritt hinlegen und dann so ein Quatsch...

Zumal Nethands einen saugeielen Service bietet (Okay, inzwischen wollten wir ja nicht mehr darüber abstimmen, wo wir Silvester feiern, aber egal)...

Diese Geschichte mit dem Impressum sollte normalerweise durch den DENIC-Eintrag gegessen/erledigt sein...

B.

gavelis
06.03.2003, 20:10
@csjunkie.de.vu: Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man nach Lust und Laune beleidigen kann. Und ganz nebenbei möchte ich dir raten, dich ein wenig zu zügeln, da die Art der Konversation, die du zu führen versuchst, hier fehl am Platze ist.

@nethands: Ich wünsch euch allen nötigen Erfolg, um diesem "Anwalt" zu widerstehen und in alter Frische wieder dort weiter zu machen, wo es bis dato perfekt lief.

Ausbeiner
06.03.2003, 22:30
*gaveliszustimm*

manche Leute sollten hier wirklich ihre Emotionen zügeln, denn mit der Unsachlichkeit die hier manche, die absolut keine Ahnung von Recht haben, an den Tag legen, machen sie sich nur lächerlich.

pipin
06.03.2003, 22:34
Seit wann ist das denn ne persönliche Beleidigung?
Alles andere wäre Speichelleckerei!
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?
Im totalitären Regime sind wir, soweit ich weiss, noch nicht wieder angekommen.

Ok ok zu meiner Verwunderung ist es wirklich keine Beleidigung jemanden als Abzocker zu titulieren.

Link (http://www.rechtundgerechtigkeit.de/online/Hauptseiten/Dokumente-original/dresden/2-dresd-hardt-vollst.html):
"Schlußfolgerungen für Seite 6 unten, nämlich die Diskriminierung als Abzocker,

vermögen wir aus der Formulierung der “gleichartigen Online Verlage” und der Aufforderung Vorsicht walten zu lassen, nicht zu sehen. Im übrigen wird auch die Bezeichnung als Abzocker bzw. Abzockerin durchaus von der Berechtigung zur Meinungsäußerung gedeckt."

Lies mein Posting erst einmal richtig durch:
"Ich würde an mFuSE Stelle diesem Advokaten folgendes schreiben:"
Da wird doch jedem Hauptschüler deutlich, dass dies nicht von MFuSE stammt.

Tja bevor du das anderen Leuten vorwirfst - das sie nicht richtig lesen koennen - solltest du erstmal vor der eigenen Tuer kehren.

Ich habe geschrieben:

Ausserdem koennte dein Posting dein Eindruck erwecken, diese hypothetische E-Mail waere wirklich von mFuse geschrieben, nimm da mal wenigstens das "MFG mFuse" weg!

koennte, hypothetisch und waere!

Stell dir doch nur einmal vor jemand zitiert dich hier und laesst nur den ersten Teil mit dem: "Ich würde an mFuSE
Stelle diesem Advokaten folgendes schreiben: " weg.
Das wuerde dann irgendwo anders wiederum so wiedergegeben und so weiter und so weiter. Stille Post Prinzi quasi und schon heisst es nachher der und der hat das und das gesagt.

Mal ganz davon abgesehen war dein Posting sehr konstruktiv und zur Problemloesung beitragend! :]

Powermike
06.03.2003, 22:40
Die Lösung ist (relativ) einfach: Impressum zur Seite hinzufügen, Mahngebühren NICHT zahlen(!) und wieder online gehen. Soll der wahnsinnige Rechtsverdreher doch klagen...ist in meinen Augen genauso sittenwidrig wie Dialer und ähnliches Zeuch...gibt halt zuviel arbeitslose Ex-Jurastudenten im Lande, die sich nun auf diesem Wege bereichern wollen..

Gruß Mike

Edit: Meine Config liegt (siehe Sig.) glücklicherweise auf nem Server in Australien, die haben das ganze Geklage da drüben übrigens auch hinter sich...und überstanden...das Aussi-Recht ist noch schwieriger und strenger als unseres, kenne ich aus leidvoller beruflicher Erfahrung...

csjunkie.de.vu
07.03.2003, 00:16
Original geschrieben von gavelis
@csjunkie.de.vu: Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man nach Lust und Laune beleidigen kann. Und ganz nebenbei möchte ich dir raten, dich ein wenig zu zügeln, da die Art der Konversation, die du zu führen versuchst, hier fehl am Platze ist.

Wer tut denn sowas? Wo habe ich denn jemanden beleidigt?
Unterlasse solche unsachlichen Unterstellungen in Zukunft bitte.
Soetwas ist hier eindeutig fehl am Platze. :]
Kann es etwa sein, dass du dich über die Smileys aufregst?
Ich fürchte das musst du ertragen.
Wenn diese deine Gefühle verletzen, möchte ich dich hiermit vielmals um Verzeihung bitten. -.-

Ok ok zu meiner Verwunderung ist es wirklich keine Beleidigung jemanden als Abzocker zu titulieren.

Tja Abzocker gibt es halt leider wirklich. Auch diesen Begriff als Beleidigung brandmarken zu wollen, ändert nichts an dieser traurigen Tatsache.
Egal wie du so etwas auch nennen willst, es bleibt nun einmal Abzocke.

Tja bevor du das anderen Leuten vorwirfst - das sie nicht richtig lesen koennen - solltest du erstmal vor der eigenen Tuer kehren.

Ich habe geschrieben:

koennte, hypothetisch und waere!

Und auf diese hypothetischen Ausführungen habe ich geantworten.
Darf ich doch noch oder ist das jetzt auch schon verboten? :o

Mein Posting kann defakto diesen Eindruck nicht erwecken, wenn es ordentlich(!) und gewissenhaft(!) gelesen wird.

Stell dir doch nur einmal vor jemand zitiert dich hier und laesst nur den ersten Teil mit dem: "Ich würde an mFuSE
Stelle diesem Advokaten folgendes schreiben: " weg.
Das wuerde dann irgendwo anders wiederum so wiedergegeben und so weiter und so weiter. Stille Post Prinzi quasi und schon heisst es nachher der und der hat das und das gesagt.

Dann muss sich dies derjenige, der dies absichtlich falsch zitiert oder zu dumm ist ein Posting richtig zu zitieren, vorwerfen lassen.

Wenn du damit recht hättest, dürfte man übrigens überhaupt nichts mehr posten, da man ja sonst daran schuld wäre, wenn möglicherweise jemand etwas falsch zitiert und "dann irgendwo anders wiederum so wiedergegeben und so weiter und so weiter".

Mal ganz davon abgesehen war dein Posting sehr konstruktiv und zur Problemloesung beitragend! :]

Das Kompliment kann ich zurückgeben... :]

Merkwürdigerweise versuchst du aus meinem Posting, dass nur meine Meinung zu diesem Thema verdeutlichen sollte, zwanghaft ein Problem machen zu wollen.
Den Grund für dieses Verhalten kann ich nur raten. :]

Son-Havoc
07.03.2003, 01:33
so und nun vertragen wir uns wieder alle und suche GEMEINSAM nach ner lösung anstatt vor verzweiflung auf andere loszugehen nur weil sie vielleicht irgendetwas falsch formuliert haben ....*engel* :) habt euch lieb ja ?? 8)

Allmighty
07.03.2003, 08:55
kann man auch von abzocke ausgehn?

dahell
07.03.2003, 09:21
wenn du mit Abzocke Massenabmahnung/Serienabmahnung meinst dann eindeutig JA. Viele anwälte verfolgen solche Sachen nur weil diese sich damit ne goldene Nase verdienen können......

Athlonpower
09.03.2003, 14:05
Nur zur Info: Die Datenbank ist wieder da.

Ray
09.03.2003, 15:28
Yupp, mit Impressum!
Der Mahnbescheid ist hoffentlich im Gulli gelandet!

dahell
09.03.2003, 18:20
kurze zwischenfrage... welche datenbank?

cookiedent
09.03.2003, 19:14
Na, worum gehts hier denn wohl? :] *buck*

Son-Havoc
09.03.2003, 20:31
JUHUUUUU ich und sicher auch nethands dankt allen die geholfen haben 8)

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise