Epox 8RDA+ Sirenenton Problem

Messiah

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.300
Renomée
1
Hallo ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC stromlos mache (am Netzteil oder an der Steckdosenleiste) und dann versuche meinen PC zu starten der dumme Sirenenton kommt. Danach muss ich immer das Bios resetten und die Werte wieder eintragen, das kotzt mich allerdings langsam an.
Woran liegt das, kann ich das irgendwie verhindern??
 
Original geschrieben von xMeSSiaHx
Hallo ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC stromlos mache (am Netzteil oder an der Steckdosenleiste) und dann versuche meinen PC zu starten der dumme Sirenenton kommt. Danach muss ich immer das Bios resetten und die Werte wieder eintragen, das kotzt mich allerdings langsam an.
Woran liegt das, kann ich das irgendwie verhindern??

hier gibts die Lösungen:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=77969

MfG
Cosmo
 
Nein das Netzteil kann es nicht sein....ich habe ein ANTEC 400 Watt und das verrichtet besser seinen Dienst in etlichen Boards als das Enermax 550 Watt , welches bei mir durchgebrannt ist.

Jedoch habe ich das gleiche Problem.......
 
Du hast das allergleiche Problem oder ein ähnliches Problem?
Edit: Ich habe mir den angegebenen Thread mal durchgelesen. Ganz schön lang ist der :o
Bis jetzt hab ich nur gelesen, dass es am Netzteil liegen soll, aber das kann doch garnicht sein. Alle Netzteile, die da verwendet wurden sind von TOP Herstellern. Gibt es vielleicht eine neuere Bios Version die diesen Fehler behebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie umgehe ich das Problem?
Weiß jemand ob es mit dem neuen Bios genauso ist?
 
Jetzt ehrlich?
Mit dem neuen Bios soll es aber doch auch so viele andere Probleme geben habe ich in den Kommentaren gelesen
 
Kann mir vielleicht noch jemand mitteilen ob ich das Update installieren soll
 
Zurück
Oben Unten