8RDA+ Probs der anderen Art

Meisterfragger

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
515
Renomée
63
Standort
mittlerweile Berlin
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
  • BOINC Pentathlon 2022
Hi,

hab grad für meinen Bruder nen Rechner zusammen gebaut mit 8RDA+ und 2*Corsair 3500er RAM. Lief alles wunderbar, nur dummerweise funktioniert der Resetswitch nicht :/ hab es schon mit direktem Kurzschließen mitm Schraubenzieher versucht, bringt nix, is wohl der Kontakt hin.

Jetzt frag ich Euch mal, ob ich das Board zum Händler (EBug) schicken soll, von wegen 14 Tage Onlinerückgaberecht oder besser an den Epoxsupport.
Die sollen ja recht flott sein und lange warten will ich natürlich nicht ;)

Hat schon irgend jemand Erfahrungen mit EBug diesbezüglich?

Ach ja noch was, wer hat eigentlich diese Firewire Anschlüsse erfunden? Die Stecker kriegt man ja so bescheiden wieder ab, das toppt nur noch der Stromanschluss der Xelo 9500pro, der sitzt wie verleimt. *grmpf

Greetz
 
EBug ist nicht gerade für ihren service weltberühmt :)
Hast du den Stromanschluss dieser 9500 Pro abbekommen? Ich habs gestern versucht, ich hatte Angst die halbe Platine mit abzureißen
 
Hi Messiah,

ne, hab den Stecker nich abgekriegt, hatte auch Angst, dass es mir die Kontakte aus der Platine zieht.
Aber was machen, wenn ich das Ding mal in nen anderen Rechner bauen will??

Greetz
 
Ich wollte den Stecker nur abmachen, weil bei meiner Karte wie ich sieh gekauft hab bereits ein Adapterkabel dran gehangen war, welches von diesen kleinen Steckern auf die großen Molex 4 Pin Stecker umwandelt. Nur brauch ich das scheiß ding eigentlich nicht, nimmt nur unnötig platz weg. Mein Netzteil hat nämlich genug von diesen kleinen Anschlüssen :-/ scheiß teil geht echt net ab
 
Karte mit Kabel ausbauen, gut festhalten und den Stecker unter leichtem hin-
und herbewegen abziehen.
Klappt, habe ich auf diese Weise etwas 10x gemacht.
 
Hi Luanne,

das mit dem Hin-und Herwacklen hab ich auch schon versucht, der Stecker rührt sich kein Stück, nur die Lötpunkte ;)
Falls ich die Karte mal einschicken muss werd ich wohl die Kabel abtrennen..

Greetz
 
Zurück
Oben Unten