Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind ja alle soooooo schlecht...
nein, das soll jetzt kein aufruf zum welt-melancholismus sein...<br><br>mein geschätzter freund und kollege (jaja, bald ;D) PowerBlitz hat was im netz gefunden - http://www.nettime.org/rohrpost.w3archive/200005/msg00083.html<br><br>ich weis nich, ob ihr das schon kennt, aber ich fands einfach nur komisch, irgendwie auch krass :D<br><br>das hat irgendwie ähnlichkeit mit fernsehberichten über diese ganzen bekloppten die auf lan-parties gehn ;D ;D ;D<br><br>ps: für die linkübergreifende blaue farbgebung kann ich nix ;)
;D Keine Zeit, bin gerade auf dem Weg in den Garten um ein 3m tiefes Loch für meinen Rechner zu buddeln! Hoffentlich reicht die Funkmaus-und Tastatur ;D
... ist doch vom 12. Mai 2000 und schon längst überholt, oder ??? ;)<br>
Die Übertakter nutzen dabei die Beschränkungen aus, die die Hersteller von<br>Computerprozessoren ihren Produkten auferlegen. Viele der<br>Pentium-III-Chips, die in handelsüblichen Rechnern verkauft werden, könnten<br>statt der serienmäßig eingestellten 600 Megahertz auch mit 700 Megahertz<br>betrieben werden; dazu muss man bloß einige kleinen Schalter mit einem<br>Kugelschreiber am so genannten "Dip-Switch" auf der Festplatte umlegen. <br><br>Hääää??<br><br><br><<Neo>>
@Neo <br>Das ist der allerbeste Part ,da konnte ich nur den Kopf schütteln. *lol* *lol* *lol* *lol*
Schon ein bisschen angestaubt, oder?<br>12.5.2000....<br><br>Argh, war einer schneller, als ich noch das Ding gelesen hab. :-/<br><br>Aber die Idee mit dem Fön war toll, so ein Ding wird kaum heiss im Dauerbetrieb... *lol*<br><br>Aber bevor jetzt einer ein Loch im Garten buddelt, es ist viel einfacher vom Keller aus einen Tunnel zu bauen. ;D Dann noch für alle Kabel ne 30m Verlängerungsschnur gekauft und schon kann einem der Sommer nix mehr anhaben.
<br><br>Schon ein bisschen angestaubt, oder?<br>12.5.2000....<br><br><br>das is aber nachwievor sowas von inhaltlich falsch und unkraut verdirbt ja bekanntlich nich ;)
Wer sich in den Internet-Diskussionforen umsieht, in denen Übertakter Tipps<br>und Tricks austauschen, fragt sich, in welcher Sprache hier kommuniziert<br>wird. Ein Übertakter namens "Annihilator" informiert über sein technisches<br>Problem mit folgenden Worten: "CPU FSB 75 Megahertz, CPU Multi, SEL100/<br>66#Signal default, PCI Clock/CPU FSB Clock 1/2, AGP Clock 1/1, CPU Core<br>Coltage 2.00 Default, I/O Voltage 3.30V, In order Queue Depth8, L2 Cache<br>Latency Default, Spread Spectrum Modulatet DIS." Sympathisanten wie "Capt<br>Hook" oder "Neo" geben zu dieser Problematik bereitwillig Auskunft. <br><br>Bitte WAS ??<br><br><br><<Neo>>
Wer sich in den Internet-Diskussionforen umsieht, in denen Übertakter Tipps<br>und Tricks austauschen, fragt sich, in welcher Sprache hier kommuniziert<br>wird. Ein Übertakter namens "Annihilator" informiert über sein technisches<br>Problem mit folgenden Worten: "CPU FSB 75 Megahertz, CPU Multi, SEL100/<br>66#Signal default, PCI Clock/CPU FSB Clock 1/2, AGP Clock 1/1, CPU Core<br>Coltage 2.00 Default, I/O Voltage 3.30V, In order Queue Depth8, L2 Cache<br>Latency Default, Spread Spectrum Modulatet DIS." Sympathisanten wie "Capt<br>Hook" oder "Neo" geben zu dieser Problematik bereitwillig Auskunft.<br>Das heisst: Mein Pentium ist abgefackelt. ;D
ProphetCHRIS
01.01.1970, 01:00
hört sich an wie ein text aus der computerbild !!!<br><br>
Dark-Water
Also ich bin zwar auch für übertakten aber in diesen Fällen wärene man mit einen neuen Pc bestimmt billiger weggekommen. )((<br><br>Man überleg nur mal wieviel ein geschirmtes Monitorkabel oder Netwerkkabel kostet, und das sind bestimmt nicht nur 5 Meter. :o
Hi,<br> was habt Ihr den alle gegen diese Super-Computerzeitung-für-VollDAU's ???<br><br>Die schreiben doch immer die Wahrheit...<br><br>Prozessorhersteller...da gibt es bei denen doch nur Intel...*kotz* *würg* *brech* <br><br>Und damit unser Ü-Ei auch mitbekommt, das das ein JOKE ist, hab ich vorsichtshalber mal den Text in [joke]-Tags gesetzt...<br><br>
<br><br>Und damit unser Ü-Ei auch mitbekommt, das das ein JOKE ist hab ich vorsichtshalber mal den Text in [joke]-Tags gesetzt...<br><br>*grrrrrrrrrrrrrrrrml* bau dir erstma ne eigne signatur ;D
Dj_dicke_Brust
Textstelle: <br>Und wer durch Abraspeln mit feinem Sandpapier die Temperatur<br>seines Prozessors unter 70 Grad senken konnte.<br><br>Also ich muss sagen das das mit dem kühler schmirgeln nicht funtioniert hat! Wollte meinen Athlon 1400 doch nur auf 29 Grad runterschmirgeln ;D<br>Ok jetzt wird er garnicht mehr warm auch ein Erfolg! ;D<br><br>Selbst wenn ich die Dipschalter an meiner Festplatte umschalte funkt er nicht mehr aber vielleicht kann mir ja jemand hier sagen welche dipschalter ich denn genau umstellen muss ;D <br><br>Achja nur so als frage für meinen neuen Athlon wie kann ich da die L2 Cache Latenz niedriger setzten?<br><br>Tschau Dj dicke Brust
Meine Güte..., wo hast Du denn DAS Teil ausgegraben :D ;D ;D ;D ;D<br><br>Aber gut das es noch Leute gibt, die die alten Beiträge lesen... :)<br><br><br><<Neo>>
WOW...wo hast denn den thread ausgegraben...seite 155 oder wie ;)
Tja Neo,<br>du als einer der im Artikel zitierten kannst uns doch sicher auch sagen, wie das damals war, als man die guten alten 288 Mhz Celerons so Übertaktet hat ??? ;D ;D ;D<br><br>JJ, der leider keinen Garten hat
Bugstore
Threadzombie!<br><br>ich finde den Artikel lustig ;D ;D ;D
DrEckSack
LOL jetz wissmer auf wie das getier in den rechner kommt der typ hatte ihn im Garten vergraben ;)
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D<br><br>Loooooooooooooooool
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.