Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leitsilber für 8,90 DM ???
Hallo !<br><br>Ich hab mich eben mal umgesehen, was Leitlack etc. so kostet.<br><br>Bei ELV gibt's einen Silberlackstift für 54 DM !!! Viel zu teuer. Allerdings hab ich noch etwas Interessantes bei einem anderen Elektronikhändler gefunden : <br><br>Leitsilber für Reparaturen an Leiterbahnen, beheizbaren Heckscheiben, zsw.<br>Trockenzeit : 10 Stunden<br><br>Kostet gerade einmal 8.90 DM (Ist eine kleine braune Flasche mit Pinsel) !!! Was haltet ihr davon ?<br>Gut, die Trockenzeit ist happig, aber sonst ?<br><br>Hat jemand schon Erfahrung mit dem Unlocken des XP gemacht ?
Patmaniac
01.01.1970, 01:00
na das klingt ja nich schlecht! 8) :D wie heisst denn die elektrokette?
Das ist das 08/15 Leitsilber, dass wir alle verwenden.<br><br>Und die Trockenzeit verringert sich bei 40-50°C drastisch!<br><br>Also ich lege die CPU immer kurz in den vorgeheizten Ofen für ein paar Minuten und dann ist das Leitsilber schon getrocknet. <br><br> ;)
<br><br>na das klingt ja nich schlecht! 8) :D wie heisst denn die elektrokette?<br><br><br>Gibt's bei REICHELT-Elektronik
ich habs mir auch bei Reichelt geholt, ist aber nur so ein Fläschchen, wie bei Parfumproben, und leider ohne Pinsel.<br><br>Naja, muss wohl ne alte Zahnbürste herhalten ;D
Stimmt, das Leitsilber ist immer ohne Pinsel.<br><br>Aber mit einem Zahnstocher kann man das trotzdem recht gut verteilen.
Moin,<br><br>habe mir die Flasche Leitsilber schon vor Monaten für meinen Duron gekauft. Die Flasche hat einen Pinsel. Zu bekommen bei Conrad(ne, nicht im Online-Shop). Zu Conrad fahren und kaufen(z.B. Braunschweig).<br><br>Zahnstocher? Viel zu dick. <br>Zum entfernen des Leitsilbers wurde mir ein Glasfaserpinsel empfohlen. Das Ding ist Müll und Nagellack ist besser.<br><br>ABER,<br><br>bricht man eine Glasfaser ab(die sind sehr dünn und stabil) kann man wunderbar, dünne, feine Linien ziehen. ;)<br><br>Gruß Blaster
Patmaniac
01.01.1970, 01:00
hab ihr eigentlich drumherrum um die laserlocks gemalt oder die methode wie auch bei THG angewendet?
Ich warte immer noch auf das A7V266-E *heul* Und wenn das kommt, kommt der Proz gleich mit..<br><br>Aber wenn alles da ist, werd ich thgs Methode verwenden.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.