Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barton Compatibel zu Atlon XP Mainboards
Hy alle,<br><br>Weiß jemand ob der neue XP der ja irgentwann im QI 2002 rauskommen soll in jetzigen Mainboards läuft.<br>Ich meine die Umstellung auf den 13 mühkrometer und dieses Silicon on Dingensbums.<br>Wahrscheinlich ist es so wie beim PIII der ja einen geringeren Stromverbrauch hat und damit eine geringere Corespannung braucht. <br><br>Ich hoffe es ist klar geworden was ich meine??? ;D<br><br>Dune
Ich würde mal sagen : Abwarten und Tee trinken ;)<br><br>Sage ja nur Thunderbird und Palmino!!!<br>Erst solls gehen und nu schauen viele in die Röhre!<br><br>Mal sehen, wie AMD sich Entscheidet.<br><br>Maler1
[P3D] Crazy_Chris
01.01.1970, 01:00
:o Ich glaube nciht das mit den derzeitigen Boards der Troughbread (?) naja ihr wisst schon was ich meine... ;D laufen wird. Soweit ich weiß soll der doch ne FSB von 166MHZ (333MHZ DDR) enthalten. Kein mir bekanntes Board (Ausser ALi Rev C1) unterstütz einen entsprechenden PCI, AGP / Teiler. Bei 166MHZ FSB würden wohl viele PCI karten nicht richtig funktionieren. >:(
Ich würde sagen das, daß mit dem PCI-Teile demnächst nicht das Problehm ist.<br>Wo habe ich den neuesten Test mit dem C1 Stepping vom Ali Magic mit DDR-2700 gelesen???<br>Da müßte der PCI doch assüngkron betrieben sein, oder.<br>Ist das eine frage des Bios.<br>Es gibt doch noch keine Atlons mit 2siebener Bus!<br>Mal sehen<br>Dune
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.