Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABIT NF7-S nach Elko-Problemen noch ein Kauftipp?
Hi Leute,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein nForce2-Mobo zuzulegen. Bisher hatte ich das Abit NF7-S im Auge, jedoch bin ich nach dem Artikel aud P3D über die minderwertigen Elkos etwas ins Grübeln gekommen. Da wurde Abit ja insbesondere negativ erwähnt... würdet ihr das Board noch kaufen? Das EpoX 8RDA+ wäre ja auch nicht schlecht :]
Hiobs
Angesichts der Tatsache, dass das Problem schon seit längeren bekannt ist und Abit ja wohl bereits rechtliche Schritte eingeleitet hat, sollte es eigentlich kein Problem mehr sein, eine Rev. 1.2 zu bestellen! ;)
Ich habs zumindest soeben bestellt.
Bis denne!
Skyfighter
10.03.2003, 00:44
Darf ich fragen wo ich mehr über diese Thema erfahre!? Höre ich jetzt zum ersten mal!
--
mfG
Skyfighter
TobiasAlt
10.03.2003, 00:45
Jo, kannste bedenkenlos kaufen!
Original geschrieben von Skyfighter
Darf ich fragen wo ich mehr über diese Thema erfahre!? Höre ich jetzt zum ersten mal!
--
mfG
Skyfighter
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1047140501
das epox ist super, hab auch zwischen den beiden geschwankt, aber dann epox genommen, aber ohne den schnickschnak firewire, lan ... Dolbysound.
serial ide brauchtte ich eh noch nicht, ne festplatte damit kommt sowieso erst 2004 dran wenn überhaupt. allerdings wird dann wohl mein mobo dann auch wieder nen anderes sein!
;D
=NP=Igor
10.03.2003, 15:00
Die Mangelhaften Kondensatoren sind doch schon längst bekannt, das hatte Abit vor laaaaanger zeit, ich hab selbst n 2 1/2 Jahre altes KT7 hier und 0 Probleme
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.