PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athlon-BOXED = schlecht? Vorteile/Nachteile?



elias
01.01.1970, 01:00
Hi Leutz<br>Ich wollte mir gerade den Athlon XP 1600+ holen da stiess ich auf den Athlon XP 1600+ Boxed. Mit Kühler und Gehäsueaufkleber =) und natürlich dem CPU, für 40FR (50DM) mehr als die normale Tray-Version.<br><br>Meine Frage: 1. Ist der Kühler laut + schlecht?<br>Was spricht für ein Boxed-Angebot, was dagegen?<br><br>Habt ihr Erfahrungen mit Boxed-Angeboten? (AMD und/oder intel)<br><br>Vielen Dank

gOhAsE
01.01.1970, 01:00
Gibts nun AMD-Prozessoren von AMD boxed?<br><br>Oder meinst du nur einen vom Händler &quot;geboxed&quot;en Prozessor.<br><br> ???

dFeNsE
01.01.1970, 01:00
von amd gibt es schon ewig boxed cpu´s....<br>nur hat die fast kein händler.<br>und die Kühler sollen nicht so toll sein, also nix für´s OC oder so :(<br><br>besser nen normalen XP Kaufen und dazu nen anständigen Kühler ;)

Mindmapper
01.01.1970, 01:00
ich würde auch von boxed abraten ..<br>die lüfter sind nur mittelmäßig und röhren meist ganz schön &nbsp;;D ;D<br>und die neiligenden gehäuseaufkleber ... b