THG hat Athlon XP gecrackt???

Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
7
Renomée
0
Das kann doch wohl nicht war sein. Da bin ich mal eben auf der THG-Seite und was ehe ich da, eine Anleitung zum Freischalten des Athlon XP...war ja klar, dass die ihren Senf dazugeben müssen. Dennoch fine ich den Bericht ganz in Ordnung, obwohl unser Freund Völkel wiedere einmal nicht an isch haltewn kann. Ich jecdenfalls werde jetzt mein Glück versuchen uund meinen XP 1500+ voll auf trab bringen. Dennoch gönne ich das den Jungs von THG nicht...

Mein System: Athlon XP 1500+, Asus A7V266, 256 MB DDR-SDRAM, GeForce 2 MX400, IBM DHEA 307030, 18,3 Zoll TFT Iiyama, selbstgebaute Wakü mit Senfu-Kühler
 
Naja gut, die sind ja nicht die ersten mit der idee...
Der Artikel ist doch eigentlich ganz in ordnung (zumindest die ersten eineinhalb seiten, die ich gelesen hab. Nen bißchen dumm ist nur dieser satz:

Bevor mit der eigentlichen Arbeit begonnen werden kann, sollte sichergestellt sein, dass sich der Multiplikator entweder per Bios oder per Jumper/DIP-Schalter auf dem Board manuell variieren lässt. Diese Möglichkeit bieten die meisten Motherboards für Sockel 462 mit VIA KT133A-, VIA KT266A- oder SiS 735-Chipsatz.

Welches hier verfügbare board mit SiS735 hat den die möglichkeit? meine zumindest, dass das ECS das nicht hat...
 
wird wohl eher um die möglichkeit des verstellens im chipsatz selbst gehen...ecs hat mit dem k7s5a ja nu nich die alleinrechte (auch wenns momentan so ausschaut ;)) am sis735...

also is der satz vollkommen richtig formuliert...
 
Zurück
Oben Unten