Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sockel beim XP
marcel77
01.01.1970, 01:00
Hallo zusammen,<br><br>Sind die Anschlüsse beim C-Athlon und beim XP gleich. Sprich, kann ich meinen C-1333 einfach runterschmeissen und einen XP draufhängen?<br><br>Ich hab ein ASUS A7V133.<br><br>Gruß Marcel
hi,<br><br>Asus hat, so meine ich mich zu erinnern, eine Liste veröffentlicht auf der die Mainboards bezeichnet sind, die einen XP betreiben können.<br><br>Ansonsten ist der XP für den Sockel A konzipiert worden.<br>Es hängt aber nicht allein vom Sockel ab!<br><br>Gruß Duncan
A7V XXX, runter rauf, evtl geht der jumperfree Modus nicht und man muss den Multi übers Mäuseklavier(hoffentlich vorhanden) einstellen. Sonst sollte es keine Probleme geben. ;)
marcel77
01.01.1970, 01:00
Danke, hab grad bei ASUS geschaut. Hatte den Link beim letzten Besuch wohl übersehen. <br><br>Die Revision spielt wieder eine entscheidende Rolle. Unter 1,05 geht wohl nicht ab da ja. Jetzt heisst es wohl aufschrauben.<br><br>Danke!!!!
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.